News Ticker

World of Warships: Neuigkeiten vom Insider

Der Insider bei WG hat wieder ein paar Informationen durchsickern lassen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, dennoch bitte ich euch zu beachten, dass diese Informationen möglicherweise nicht 100% wahr sind.

  • “Die neuen sowjetischen/russischen Zerstörer sind nur ein Teil der neuen Zerstörer, ein weiterer Zweig wird später kommen und nein, es werden keine Marschflugkörper im Spiel geben.”
  • Zum Test der Mutsu: “Ich habe etwas von Änderungen gehört, genauso wie bei der Alabama für normale Spieler.
  • Die USS Black kommt mit Patch 0.6.1. zurück, ich weiss aber nicht was mit ihr genau geplant ist. Die USS Black hat das Überwachungsradar der Baltimore und sie trägt die stärkste Torpedobewaffnung mit der langsamsten Geschwindigkeit aller amerikanischen Zerstörer: 21,600 Schaden pro Torpedo, 43 Knoten und 13km Reichweite. Das was sie OP gemacht hatte war nur, dass sie ein Belohnungsschiff war wie die USS Flint.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

2 Kommentare zu World of Warships: Neuigkeiten vom Insider

  1. Die Black hat mE den stärksten Torpedoschutzgürtel keine Bewaffnung.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.