News Ticker

World of Warships öffentlicher Test der Version 0.6.7

Der öffentliche Test ist vom 15. Juni um 18:30 Uhr bis zum 22. Juni um 15:00 Uhr verfügbar. Bitte beachtet, dass dies eine Testumgebung ist, in der unangekündigte Wartungen und Patches jederzeit durchgeführt werden können.

Da diese Version natürlich noch getestet werden muss, können jegliche Informationen in diesem Artikel jederzeit geändert werden. Da diese Version natürlich noch getestet werden muss, können jegliche Informationen in diesem Artikel jederzeit geändert oder gar entfernt werden, bevor das Update veröffentlicht wird. Screenshots, Werte von Eigenschaften und Einzelheiten werden nicht unbedingt relevant sein, nachdem das Update veröffentlicht wurde.

 

Gewertete Gefechte

Gewertete Gefechte sind der hauptsächliche Wettbewerbsmodus in World of Warships. Hier kann jeder Spieler ebenbürtige Gegner finden. Macht beim Test mit. Kämpft in der siebten Saison mit Schiffen der Stufe VI und erhaltet neue Belohnungen für die Teilnahme am öffentlichen Test! Wer die Liga der Seewölfe erreicht wird im übrigen gegen Gegner in Schiffen der Stufe VIII antreten können.

Die Regeln sind dieselben, wie in der sechsten Saison der gewerteten Gefechte:

  • Zwei Teams aus 7 Spielern kämpfen gegeneinander
  • Es gibt insgesamt 23 Ränge, von denen 10 sicher sind. Genauer Ränge 23 bis 17, 15, 12 und 1
  • Alle Ränge sind in vier Ligen gruppiert. Diese sind die Dritte Liga, die Zweite Liga, die Erste Liga und die Spitzenliga. Es gibt außerdem die Liga der Seewölfe für alle, die Rang 1 erreichen
  • Spieler verlieren keine Sterne für Niederlagen auf Rängen 23–20
  • Die Teams haben beide dieselbe Menge an Schiffstypen
  • Der Spieler mit der höchsten verdienten Erfahrung im Verliererteam verliert keinen Stern.

Macht eure Lieblingsschiffe bereit für die neue Karte „Riposte“, die für gewertete Gefechte erschaffen wurde.

Dort kämpft ihr in den warmen Gewässern im Westen des Mittelmeers, des Ionischen Meers und der Adria. Seid aber vorsichtig. Eure Gegner lassen euch nicht in der Sonne faulenzen. Das besondere an dieser Karte ist ihre absolute Symmetrie und die Zwillingsinseln. Die Karte bietet beiden Seiten dieselben Möglichkeiten. Jede Art von Schiff wird die Inseln vorteilhaft nutzen können.

Spieler haben die Möglichkeit, schöne Belohnungen zu sammeln. Es gibt Signalflaggen und die einzigartige Erinnerungsflagge für Spieler, die Rang 15 erreichen. Die Spieler in der Zweiten Liga bekommen verschiedene Arten von Tarnung. Wer es sogar auf Rang 1 schafft, kann die „Jolly Roger IV“-Flagge hissen.

 

Bitte beachtet, dass die Bedingungen für die gewerteten Gefechte während des Tests vereinfacht sind und die Preise sich unter Umständen von denen auf dem Live-Server später unterscheiden werden. Es sind nur fünf Ränge im öffentlichen Test verfügbar. Der 5. und der 4. Rang sind sicher. Um den 5. Rang zu verlassen, wird nur ein Stern benötigt. Für die anderen Ränge braucht man 2 Sterne.

Neue Toneinstellungen

Zusätzlich zur Saison gewerteter Gefechte gibt es im öffentlichen Test von Update 0.6.7 einen besondere Filter, mit dem ihr die Toneinstellungen nach Wunsch anpassen könnt:

  1. Gemischt: Diese Option lässt die Musik so wie in der vorherigen Version.
  2. Original: So wird nur Musik gespielt, die vor der dynamischen Musik im Spiel verfügbar war.
  3. Dynamisch: Nur dynamische Musik wird gespielt.

Wählt den Ton, der euch zusagt.

 

Visuelle Verbesserungen

In der neuen Version wurde die Beleuchtung auf allen Karten erheblich verbessert. Die Texturen für den Himmel und alle Wetterbedingungen, sowie das Wasser wurden ebenfalls verbessert. Die Beleuchtung aller Elemente der 3D-Welt und die Wasserbereiche sind jetzt realistischer. Macht beim Test mit und sagt uns, was ihr davon haltet!

 

Allgemeine Verbesserungen

In Update 0.6.7 haben wir einige Probleme behoben:

  • Der Kapitänsstatus wird jetzt korrekt in Nachgefechtsstatistiken angezeigt, wenn der Kommandant umgeschult wurde.
  • Der Filter funktioniert nun richtig, wenn Premium- und Elite-Schiffe gleichzeitig gewählt werden.
  • Der Text „wählen Sie ein geeignetes Schiff“ wird jetzt nicht in den Feldzügen angezeigt, wenn das richtige Schiff schon gewählt war, nachdem man das Spiel neu betreten hat.
  • Beim Zugriff auf die Personalakte eines Kapitäns zeigt die Kapitänsauswahl jetzt, wer gewählt wurde.

 

Probiert als Erste die Änderungen für die Siebte Saison gewerteter Gefechte, eine neue Karte und die visuellen Verbesserungen im öffentlichen Test der Version 0.6.7 aus! Sammelt die Belohnungen und gebt uns eure Rückmeldungen!

 

Verdient die Belohnungen!

Ihr bekommt drei Signale jedes Typs auf eurem echten Konto, wenn ihr ein PvE-Gefecht auf dem öffentlichen Testserver spielt.

Holt euch einen Tag Premium-Spielzeit auf eurem Hauptkonto für den Abschluss der Eventkette auf dem öffentlichen Test.

 

Verdient den 1. Rang in der Saison gewerteter Gefechte auf dem öffentlichen Testserver und erhaltet fünf von jedem neuen Signal:

 

Bild Name der Flagge Effekt
Wyvern  

+50 % Kreditpunkte

 

Ouroboros  

+777 % freie Erfahrung

 

Hydra +50 % EP

+150 % Kapitäns-EP

+250 % freie Erfahrung

Roter Drache  

+100 % EP

+100 % Kapitäns-EP

 

 

Eure Belohnungen könnt ihr auf der entsprechenden Seite erhalten. Informationen darüber, wann ihr sie einlösen könnt, werden zu der E-Mail-Adresse vom registrierten Testkonto am Tag der Veröffentlichung des Updates oder kurz danach geschickt. Bitte beachtet, dass nur Spieler mit einem Konto auf dem öffentlichen Testserver, das unter der gleichen E-Mail-Adresse wie ihr Liveserver-Konto registriert ist, die Belohnungen erhalten.


 

Welche Ressourcen kriegt ihr auf dem öffentlichen Testserver?

  • Zu Beginn des Tests werden allen Spielern Schiffe der Stufe VI geschenkt, zusammen mit Kommandanten, die 15 Fähigkeitspunkte haben.
  • Die Forschungskosten für Schiffe der Stufe VI und höher sind erheblich gesenkt, wodurch Spieler die Spitzenstufen nach nur wenigen Gefechten erreichen können.
  • Forschungspreise für Module werden außerdem gesenkt.
  • Kontostufe 15 beim ersten Anmelden.
  • 14 Tage Premium-Spielzeit nach eurer ersten Anmeldung.
  • 30 000 Dublonen
  • 500 000 000 Kreditpunkte
  • Eine Auswahl von Signalflaggen zum Testen. 10 von jeder Signalflagge, außer der Drachenflagge.
  • Das Zurücksetzen der Kommandantenfähigkeiten wird vergünstigt: 1 Dublone = 1 Fertigkeitspunkt

Bitte beachtet, dass die Ressourcen der letzten öffentlichen Tests zurückgesetzt wurden.

Kommentar hinterlassen