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World of Warships Patchnotes zu Version 0.4.10

Verfeinerungen der Balance sind ohne zweifel die wichtigsten und sensibelsten Aufgaben eines jeden großen updates.
Sie verursachen jedes mal sowohl positive als auch negative Emotionen der Spieler, abhängig von den Änderungen die an ihren lieblings Spielemechaniken vorgenommen wurden.

Sei es wie es ist – die Veränderungsn sind sehr wichtig um das Gameplay zu verfeinern. Wir koennen es uns nicht leisten das Spiel zu lassen wie es ist nur um einen Teil der Spielerschaft glücklich zu machen.

Wie auch immer anders als beim verschlechtern von Parametern wie das bei den japanischen Flugzeugträgern der Fall war bringt das Update 0.4.1 fast nur gute Neuigkeiten.

Anhand des Planes der in einem anderen Artikel beschrieben wurde wird die Genauigkeit von Hauptbewaffnungen merklich verbessert für Weiten unter 3km.
Schlachtschiffe, die von dieser Änderung am meisten betroffen sind haben einen Grund zur Freude.
Sie werden nicht in Scharfschuetzengewehre verwandelt, aber ihre Waffen werden höhere Präzisionen in kurzen Kampfreichweiten haben. Weitere Tests und das Sammeln von Erfahrungen werden die Bedeutung dieser Aenderungen auf das Gameplay zeigen.

Die Premium Schiffe Yubari und Sims, alte Veteranen die von vielen als Pre order Paket gekauft wurden bekommen einige nette Verbesserungen.
Der Zerstoerer Sims, welcher im Vergleich zu seinen Gegenstuecken sehr schwach wirkte, bekommt zwei Versionen von Torpedos. SIe ist damit das erste Premium Schiff, welches variable Module hat. Die neuen Torpedos sorgen dauer, dass die älte Dame nicht so viel riskieren muss indem sie auf extreme Naehe an den Feind heran faehrt.
Die Reichweite der neuen Torpedoes wird erhoeht. Allerdings geht dies auf die Kosten der Geschwindigkeit und des verursachten Schadens der Torpedos.
Der Kreuzer Yubari, bekannt fuer seine gute Anti Air, bekommt die Moeglichkeit gegnerischen Geschwadern umso mehr einzuheizen, dank der Defensiven Feuer Faehigkeit.
Woi wir von Verbrauchsguetern sprechen. Die Zeit der Hydroakustischen Suche wuerd fuer alle Kreuzer erhoeht weil viele Spieler es als grossen Vorteil erachten.

Es werden natuerlich nicht nur Premiumschiffe in diesem Update verbessert. Der Kreuzer Omaha bekommt eine erhoehte Feuerreichweite wenn sie mit der groessten Huelle ausgestattet ist um sie an andere Schiffe ihrer Stufe anzupassen (stichwort Murmansk).
Der Kreuzer Furutaka welcher vielen japanischen Marine Enthusiasten ruhe und gelassenheit lehrte, erhaelt eine schnellere Ruderschwenkzeit sowie schneller schiessende und drehende Tuerme sowie ein Torpedo upgrade.
Wo wir gerade dabei sind – die selben Torpedos sind auf der TOp Konfiguration des Zerstoerers Mutsuki welche eine gute Gelegenheit geben um Forschungspunkte zu spaaren.
Tie Japanischen Marine Enthusiasten werden auch die folgenden Aenderungen begruessen:
Die Turmdrehgeschwindigkeiten der Wakatake, Minekaze und Muzuki wurden erhoeht, wobei letztere auch einen Bonus auf die Nachladezeit von Torpedos erhalten hat.

Die Aenderungen der U.S. Zerstoerer verdient eine genauere Beschreibung.
Im Allgemeinen haben wir eine gesunkene Beliebtheit sowie eine niedrigere Gefechtsleistung fuer diese Schiffe festgestellt, welche dafuer bekannt waren, dass sie exzellente Primaergeschuetze hatten und ihre Faehigkeiten sowohl auf dem Teamspiel als auch auf dem Jagen von gegnerischen leichten Schiffen lag.
Zerstoerer kleiner Stufen wie die Sampson und die Wickers erhalten eine hoehere Feuerrate und Geschuetzdrehgeschwindigkeit.
Ihre Kollegen startend auf Stufe 5 bekommen zwei variierende Top Huellen. Die alternative Variante wird zusaetzliche AA Geschuetze haben, welche auf Kosten eines Primaer Geschuetzes geht.
Zur gleichen Zeit wird die Motor Boost Faehigkeit mit der Defensiven Feuer Faehigkeit ersaetzt. Diese Verbesserungen wird es den Amerikanern erlauben ihre Vielseitigkeit gegen gegnerische Flugzuge einzusetzen.
Aber Kapitaene, die ihre Bemuehungen auf das Jagen und zerstoeren von gegnerischen Zeroerern konzentrieren wollen koennen die alte Huelle verwenden, die ein Geschuetz mehr hat und die Motor Boost Faehigkeit besitzt und damit auf die zusaetzliche Anti Air zu verzichten.
Diese wird benoetigt um die nachfolgende Stufe der Schiffe zu erforschen.
Unabhaengig davon wird die Zeit der Nebelfertigkeit aller u.S. Zerstoerer erhoeht.

WIr haben immernoch eine Menge Feintuning zu machen. Die Minekaze, ein zu effektiver und unglaublich gefaehrlicher japanischer Zerstorer wird ihre Top Torpedos verlieren und 3km Reichweite mit ihnen.
Die Drehzeiten ihrer Torpedorohre wurde etwas reduyiert wobei ihre Aufdeckungsreichweute um fast einen Kilometer erhoeht wurde. Es ist nett ein Ninja zu sein aber es muss Grenzen geben.
Mutsuki’s Tarnung wurde aehnlich veraendert.
Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass der japanische Nationenbonus, die Chance ein Feuer mit HE Granaten zu erzeugen, angepasst werden musste. Deswegen wurde dieser reduziert, abhaengig vom Kaliber der Kanonen.
Kreuzer Mogami, der Schrecken der Stuve 8 wird in Zukunft noch vorsichtiger sein muessen, da die Haltbarkeit seiner Geschuetztuerme reduziert wurde, waehrend der vorherige Kreuzer Myoko eine geringere Schussrate haben wird.
Um auf die Amerikanische Flotte zu kommen – die Tests haben gezeigt, dass die Feuerrate der Primaeren Geschuetze und die Geschuetzturmdrehzeit der Wyoming etwas reduziert werden mussten.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/719219638138791/permalink/914622345265185/

2 Kommentare zu World of Warships Patchnotes zu Version 0.4.10

  1. Im gleichen Beitrag in der Facebook-Gruppe haben wir eine überarbeitete Version des Beitrags veröffentlicht, verbessert in Rechtschreibung und Semantik ;).

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