News Ticker

World of Warships Premium-Laden: Der Drache erscheint: Lo Yang

Der taiwanische Zerstörer Lo Yang segelt in den Premium-Laden und ist das erste Premium-Schiff der Stufe VIII für diese Klasse.

Dieses Sonderangebot ist nur noch weniger als 24 Stunden verfügbar!

LO YANG – ULTIMATIV

HOLT EUCH DAS PAKET

Die Lo Yang ist ein Zerstörer der Benson-Klasse, die von der Marine der Republik von China erworben wurde und dieselben Eigenschaften hat, wie die USS Benson in höchster Ausstattung. Gute Luftabwehrbewaffnung macht die Lo Yang zu einem der besten Schiffe ihrer Klasse für Begleitaufgaben. Wie bei den meisten amerikanischen Zerstörern sind die Geschütze die wichtigste Bewaffnung in Kämpfen und haben eine hohe Feuerrate und schnelle Turmdrehgeschwindigkeit. Damit ihr das ganze Potenzial dieses bald gefürchteten Zerstörers ausschöpfen könnt, haben wir dem Paket noch Dublonen, Verbrauchsmaterialien, Verbesserungen und Signalflaggen beigefügt. Dadurch wird sich nichts zwischen euch und eurem Ziel stellen.

Was ist drin?

Lo Yang, taiwanischer Zerstörer der Stufe VIII
1 Liegeplatz
3.650 Dublonen
Hauptbatterie-Modifikation 1
Feuerleitsystem-Modifikation 1
Antriebs-Modifikation 1
Antriebs-Modifikation 2
1 Tarnsystem-Modifikation 1
40 Nebelwerfer
40x Schadensbegrenzungsteam
50 Signalflaggen: Sierra Mike

LO YANG

HOLT EUCH DAS PAKET

Die Lo Yang ist ein Zerstörer der Benson-Klasse, die von der Marine der Republik von China erworben wurde und dieselben Eigenschaften hat, wie die USS Benson in höchster Ausstattung. Gute Luftabwehrbewaffnung macht die Lo Yang zu einem der besten Schiffe ihrer Klasse für Begleitaufgaben. Wie bei den meisten amerikanischen Zerstörern sind die Geschütze die wichtigste Bewaffnung in Kämpfen und haben eine hohe Feuerrate und schnelle Turmdrehgeschwindigkeit.

Was ist drin?

Lo Yang, taiwanischer Zerstörer der Stufe VIII
1 Liegeplatz

Die Lo Yang in kurz:

  • Lo Yang, die USS Benson in der Haut eines Drachen, ist nicht nur wegen ihrer Geschütze ein vorzüglicher Kämpfer, obwohl sie immer noch den Hauptvorteil dieses Schiffs darstellen, egal, welche Flaggen wehen. Starke Flaks, gute Geschwindigkeit und Haltbarkeit möchten wir auch einmal erwähnt haben.
  • Mit dem Verbrauchsmaterial „Hydroakustische Suche“ kann dieses Schiff gegnerische Zerstörer aufdecken, die sich in ihren Nebelwänden in Sicherheit wiegen. Probiert es einfach aus: Nähert euch einer dicken Nebelwolke und seht, wie die Zerstörer wie rote Kerzen aufleuchten. Vergesst nur nicht, sie schnellstmöglich zu beseitigen!
  • Die schnellen Torpedos machen auf kurzer Distanz jedem Schiff den Gar aus, vor allem in Nahkämpfen könnt ihr unachtsame Schlachtschiffe und tollpatschige Zerstörer bestrafen. Im Vergleich zur Benson können die Torpedos der Lo Yang Gegner auf bis zu einer Reichweite von 6 Kilometern mit einer Geschwindigkeit von 68 Knoten treffen.
  • Zudem ermöglicht euch eine breite Auswahl an Verbrauchsmaterialien, euer Drachenschiff genau eurem Spielstil anzupassen.

 

Auf Gefechtsstation!

Quelle:worldofwarships.eu

2 Kommentare zu World of Warships Premium-Laden: Der Drache erscheint: Lo Yang

  1. Warum steht eigentlich auf der Homepage das dieses Sonderangebot nur noch weniger als 24 Stunden verfügbar ist es aber gar nicht mehr im Premiumladen auftaucht? War es eh nur auf 24 Stunden begrenzt oder ist es ein Fehler auf der Premiumladenhomepage?

  2. Das Angebot war nur für 24std gültig

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.