News Ticker

World of Warships Premium-Laden: Der letzte sowjetische Revolverheld

Wir heißen den neuen Kreuzer der Stufe VIII „Michail Kutusow“ im Premium-Laden willkommen. Der letzte sowjetische Revolverheld steht nun in World of Warships unter eurem Kommando!

DER LETZTE SOWJETISCHE REVOLVERHELD

HOLT EUCH DAS PAKET

Die Kreuzer der Swerdlow-Klasse, darunter ein Schiff, das nach dem russischen Militärkommandanten Michail Kutusow benannt wurde, waren die Antwort auf die mächtigen Kreuzer der Cleveland-Klasse der US Navy. Die Michail Kutusow, eines von 14 Exemplaren, die in den 1950er Jahren gebaut wurden, war schließlich das letzte mit konventionellen Geschützen bewaffnete Schiff im Dienste der sowjetischen Marine. Die Michail Kutusow ist das einzige Schiff seiner Klasse, das erhalten wurde und nun als Museumsschiff dient. Bei World of Warships wird sie direkt unter eurem Kommando dienen …

Was ist drinnen?

Michail Kutosow, Kreuzer der Stufe VIII (Russland/UdSSR)
1 Hafenliegeplatz
4.500 Dublonen
30 Tage Premium-Spielzeit

Die Michail Kutuzow zusammengefasst:

  • Die Michail Kutuzow wurde als Geleitschiff für Schlachtschiffe der Stalingrad-Klasse entworfen und tauscht Panzerung und Schutz gegen Geschwindigkeit und Wendigkeit ein. Arbeitet immer mit eurem Team zusammen und rast nicht alleine umher. Das Unterstützen und Flankieren sind die Merkmale, die die Michail Kutuzow ausmachen, also solltet ihr euren Spielstil darauf anpassen.
  • Obwohl sie nur über 152-mm-Geschütze verfügt und daher schwach wirken kann, schießt sie äußerst flach, sodass schnellere Einheiten einfacher getroffen werden können. Zudem kann man vorzüglich die Zitadellen gegnerischer Kreuzer durchschlagen.
  • Die starken Flaks werden gegnerischen Bomberschwadronen schwer zusetzen, vor allem, wenn ihr das Verbrauchsmaterial „Defensives Flakfeuer“ dazu verwendet. Es ist vielleicht nicht genug, um die gesamte Flotte zu schützen, doch um euer Schiff über Wasser zu halten, reicht es allemal.
  • Torpedos sind immer ein willkommener Zusatz, wenn man größeren und fieseren Gegnern gegenübersteht und die der Kutuzow haben definitiv Bums. Dazu kommt noch eine vorzügliche Geschwindigkeit von 60 Knoten und eine maximale reichweite von 8 Kilometern und eure Gegner werden den Moment verteufeln, an dem sie das Piepen der Sonargeräte wahrnehmen.

Auf Gefechtsstation!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.