News Ticker

World of Warships: Umwandlung von Gold in Dublonen auf dem RU Server möglich

Entwickler SoaRen Schrieb im RU Forum über das konvertieren von Gold zu Dublonen, dass es möglich sei, solange folgendes gilt:

  • Das Gold muss durch den Besitzer gekauft sein (also für Echtgeld gekauft, egal ob als Teil eines Bundles oder nur als Gold).
  • Kein Gold, das als Belohnung oder Geschenk vergeben wurde (zum Beispiel in Wettbewerben)
  • Mindestens 2.500 Gold/Dublonen müssen transferiert werden.
  • Man muss in dem Spiel, aus dem das Gold kommt, mindestens einen Monat inaktiv sein.
  • Es ist nur ein Transfer pro Account möglich.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.