News Ticker

World of Warships Update 0.7.2: Zeit für Rückmeldungen

Update 0.7.2 wurde am 01. März veröffentlicht und wir würden gerne eure Meinung dazu hören!

RÜCKMELDUNGEN

Die Veröffentlichung von Update 0.7.2 hat einige spannende Änderungen und neue Inhalt gebracht. Schauen wir uns einige der Höhepunkte an!

  • Unternehmen „Hermes“ Unternehmen „Hermes“ sticht aus anderen Unternehmen heraus, da es die Sturmfront enthält, eine neue Mechanik, die in ihrem aktiven Bereich die Entdeckungsreichweite verringert. Das Unternehmen ist 14 Tage lang ab Veröffentlichung von 0.7.2 verfügbar! Danach bleibt es jedoch weiterhin in der Rotation der bereits bestehenden Szenarios.
  • Französische Schlachtschiffe und ihre Leistung im Spiel: Es fällt schwer, dem Zweig der französischen Schlachtschiffe eine eindeutige Eigenschaft zu geben, da die Veränderungen zwischen Stufe III und V mehr evolutionärer Natur sind – alles wird größer: Verdrängung, Kaliber und die Anzahl der Haupttürme.
  • Neuer zeitlich begrenzter französischer Feldzug: „Frankreichs Gold“. Dieser Feldzug ist vier Wochen lang verfügbar, von Update 0.7.2 bis Update 0.7.3. Er besteht aus drei Aufträgen mit jeweils vier Aufgaben. Für den Abschluss der letzte Aufgaben bekommt ihr einzigartige Tarnungen für die Schlachtschiffe   VI Dunkerque  VIII Gascogne und   VIII Richelieu. Drei französisch inspirierte Aufnäher werden auch verfügbar sein.

Weitere Änderungen und Verbesserungen:

  • Visuelle Effekte des Kielwassers von Schiffen wurde verbessert, außerdem wurden alle Wasser- und Gischt-Effekte überarbeitet.
  • Karten-Bereich wurden verbessert und überarbeitet.

Bitte informiert uns hier über mögliche Fehler, die euch begegnen, und helft uns das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .