News Ticker

World of Warships: Weitere Patchnotes zu 0.6.8 auf dem Supertestserver

Auf dem Supertestserver wird weiterhin am vorläufigen 0.6.8-Patch geschraubt (vorherige Änderungen hier). Wargaming arbeitet stark am Schlachtschiff-Zweig der Royal Navy, um Fehler, die mit dem Kreuzer-Zweig dieser Marine begangen wurden, nicht zu wiederholen.

Es gibt Spekulation, die besagt, dass aus diesen Gründen die britischen Schlachtschiffe gar nicht mit Update 0.6.8 eingeführt werden. Die Betonung liegt allerdings auf Spekulation, denn diese ist noch vollkommen unbestätigt, offizielle Quellen gibt es hier noch nicht.

Bitte denkt auch daran, dass die nachfolgenden Änderungen auf dem Supertest stattgefunden haben; was hier steht kann sich bis zur Veröffentlichung also noch verändern.

Conqueror:

  • Die 457mm Geschütze wurden vorerst entfernt/abgestellt; es ist unklar ob sie nun ein Upgrade sind oder komplett entfernt sind.
  • Die Hauptgeschütze haben nun den Kaliber 419mm, davon gibt es 4 Türme mit je 3 Geschützen.
  • Die Streuung gleicht anderen britischen Schlachtschiffen mit dieser Bewaffnung, Reichweite und Flugbahn bleiben unverändert.

Indianapolis:

  • Die Reichweite des Überwachungsradars wurde von 8,5 auf 9,9 Kilometer erhöht, die Dauer bleibt gleich.
  • Entdeckungsreichweite wurde von 13,86Km auf 12,7km verringert (ist also für den Gegner erst später zu sehen).

Bougainville

  • Nachladedauer der Hauptgeschütze von 6 Sekunden auf 4,8 Sekunden reduziert.

Orlan

  • Nachladedauer der Hauptgeschütze von 5 Sekunden auf 4,8 Sekunden reduziert.

Japanische Zerstörer

  • Alle japanischen Zerstörer benutzen jetzt den gleichen Turbo-Nachlade-Booster für die Torpedos, statt zwei verschiedenen Varianten. Der vereinheitlichte Verbrauchsgegenstand verkürzt die Nachladedauer der Torpedoröhren um 8 Sekunden.

Sowjetische Zerstörer

  • Khabarovsk 53-59 Mod 3 Torpedo wurde entfernt, benutzt nun also nur die ET-46 Torpedos. Diese Torpedos haben nun eine Entdeckungsreichweite von 0,6Km statt 1,1 Kilometern.
  • Grozovois Oberflächen Entdeckungsreichweite wurde von 8,29 Kilometern auf 7,62 Kilometer verringert.
  • Die Lebenspunkte der B-Hülle der Tashkent wurde von 19600 auf 21800 erhöht.
  • Die Nachladedauer der Torpedos der B-Hülle der Ognevoi wurde von 115 Sekunden auf 92 Sekunden verringert.

Generelle Änderungen

  • Die Module Schadensbegrenzungsteam 1 und Entdecker 1 kommen jetzt in den ersten Slot.
  • Die Module Motorboost 1, Defensive FlaK 1, Hydroakustische Suche 1 und Überwachungsradar 1 kommen in den 4. Slot.
  • Das Modul Nebelgenerator 1 hat nun -5% Nebeldauer statt -12%.

Neue (Gedenk-) Flaggen:

Quelle: Artikel auf thedailybounce.net

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.