News Ticker

World of Warships Zahlen und Fakten 2013

Zahlen aus dem Jahr 2013

-Während der WoWs-Alpha-Phase wurden 16 814 Schiffe der US-Navy zerstört. Das sind 94 mal so viele wie im 2.Weltkrieg.

-Wenn alle Schiffe die an der Alpha teilgenommen haben eine Reihe bilden würden, würden sie die Distanz New York – Paris überbrücken.

-Ein Schlachtschiff der Yamato-Klasse schießt mehr Geschosse in einem Gefecht als alle Panzer einem Gefecht zusammen.

-Die Distanz, die von allen Schiffen (die an der Alpha teilgenommen haben) zurückgelegt wurde, beträgt 40 000 nautische Meilen.

-220 000 der Torpedos, die abgefeuert wurden, haben ihre Ziele erreicht. Die Explosionskraft dieser Torpedos entspricht der des Chelyabinsk – Meteoriten

-Die Zahl der Schüsse, die in einem Gefecht von den Hauptgeschütztürmen abgefeuert werden, beträgt 1 100.

-In einem Durchschnittsgefecht werden 6 Schiffe zerstört. Dies entspricht der Anzahl der japanischen Flugzeugträger, die an dem Angriff auf Pearl Harbor beteiligt waren.

-Insgesamt haben die Spieler 6 676 Stunden in Gefechten verbracht.

-in dieser Zeit könnte der Zerstörer Shimakaze 7 Mal die Welt auf dem Magellan-Weg umrunden.

Quelle: http://blog.worldofwarships.eu/

9 Kommentare zu World of Warships Zahlen und Fakten 2013

  1. Da die fakten so entgültig klingen, heisst das jetzt das wir bald mit der Beta rechnen dürfen?

  2. Wie Alpha phase in 2013? O.o was habe ich denn verpasst….

    Naja und wann ist beta? Währe schön wenn WG mal mit ein par Infos rausrückt!

  3. Wird es auch deutsche Kriegsschiffe geben, wie z.B. die Bismark? Wenn nicht ist das Spiel voll für den Arsch 🙁 .

  4. Wenn es die Bismarck gibt schreien alle wieder op und was dann passiert wissen wir… Dann ist das prächtige Schiff so gefährlich wie ein Schlauchboot 🙁

    • Die Bismarck wurde auf T8 oder T9 schon bestätigt T10 wird warscheinlich ein Prototyp.

      Die pazifik Schlachtschiffe sind schon ein anderes Kaliber als die Bismarck.

      Auch wenn die Bismarck relativ modern war… die Pazifik Schlachtschiffe hätten sie in Grund und Boden gestampft…

    • Dann wird T10 wohl H39 oder H44.. was anderes kenne ich als BB Prototyp nicht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.