News Ticker

[WoT Blitz] Blitz funktioniert scheinbar doch per Emulator

 

Bis vor kurzem gab es nur die Infos eines Spielers.

Dieser hat versucht, World of Tanks: Blitz für Android über den Emulator BlueStacks laufen zu lassen. Das Ergebnis sei gewesen, dass das Spiel einfriert und nach dem Start abstürzt.

Man kann es wohl schaffen, das Spiel dennoch zum laufen zu kriegen, aber dann fehlen die Texturen und man hat starke Lags, die das Spiel unspielbar machen.

Das Problem haben russische Spieler scheinbar in den Griff bekommen, ein Update wird folgen, sobald mehr Informationen verfügbar sind.

Quelle: ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1141 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

3 Kommentare zu [WoT Blitz] Blitz funktioniert scheinbar doch per Emulator

  1. Ist denn schon irgendwas über das Release Datum vom „Originalen“ WotBlitz bekannt?

  2. Wie steuert man das dann am PC?
    Ist man da nicht mega im Vorteil wenn man am PC eine „einfachere“ Steuerung hät?

  3. @Evil, nein ist man nicht. Es gibt ja auch welche die können mit dem Handy Extrem gut umgehen und haben einen sehr genauen Touchscreen.

Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.