News Ticker

WoT Blitz: Britische und amerikanische Verstärkung trifft ein!

Zwei Frontkämpfer sind auch schon bald in euren Gefechten anzutreffen! Unten findet ihr eine Vorstellung der neuen Maschinen. Wenn euch das nicht reicht, dann werdet ihr euch sicher mit der Meinung eines Experten zufriedengeben, die ihr noch weiter unten findet:

 

Churchill Gun Carrier, britischer Jagdpanzer der Stufe VI – Frankensteins Monster mit einem Scharfschützengewehr

Was passiert, wenn man große Kanonen in eine Churchill-Wanne einbaut? Dieser Jagdpanzer mag komisch aussehen und sich langsam bewegen, doch er hat eine große Auswahl an zerstörerischen Geschützen, die sowohl schnell als auch hart zuschlagen.

 

M4A3E2 Sherman, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VI – Nur in Supersize verfügbar

Dieser von Kopf bis Fuß gepanzerte Panzer ist ein echter Wolf im Schafspelz. Der Sherman Jumbo ist eine mächtige Sturmvariante des mobilen mittleren Panzers Sherman. Eure Gegner werden von der starken Frontpanzerung frustriert werden und der Turm ist so stark, dass auch Superman Probleme damit hätte.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.