News Ticker

[WoT Blitz] Free Gold mit WG ID Synchronisation

Kommandanten!

Benutzt ihr noch immer euer Game Center Konto? In dem Fall könntet ihr bald darüber nachdenken, eure Wargaming.net ID zu nutzen oder zu erstellen.

Euer Game Center Konto mit einer Wargaming.net ID zu verbinden erlaubt euch:

  • Auf den offiziellen Foren zu posten.
  • Andere Wargaming-Produkte (z.B. World of Tanks, World of Warplanes, World of Warships) mit nur einem Konto zu nutzen.
  • An noch mehr Wettbewerben für Gold und andere Preise teilzunehmen.

Obwohl es schon viele Gründe gibt, euer Game Center Konto mit eurer Wargaming.net ID zu verbinden, werden wir euch noch einen geben: Alle Spieler, die es tun, erhalten 250 gratis als Geschenk.

Interessiert, aber unsicher, wie man es macht? Keine Sorge. Folgt dieser Anleitung zur Synchronisierung eurer Konten. Das geht in Nullkommanix!

(1) Geht in die Profilsektion im World of Tanks Blitz-Menü (oben links in der Ecke der Garage)

 

(2) Tippt auf das WG.NET ID Symbol.

 

(3) Ein neues Fenster öffnet sich, in dem ihr eine Wargaming.net ID auf eurem Spielserver erstellen könnt.

 

Zu Beachten: Die E-Mail-Adresse muss nicht dieselbe sein, die ihr für eure Apple ID verwendet.

(4) Ein Code wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die ihr zu Registrierung benutzt habt. Dieser Code muss dann im nächsten Fenster eingegeben werden.

(5) 250 werden gutgeschrieben, nachdem euer Konto sich erfolgreich mit einer Wargaming.net ID verbunden hat.

 

(6) Nach der erfolgreichen Synchronisierung der Konten können Spieler sich mit dem Game Center Konto oder der Wargaming.net ID im Spiel anmelden.

 

Mobilisieren!

 

Quelle: http://wotblitz.eu/de/news/pc-browser/guides/merge-game-center-guide/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.