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WoT für XBox: Update 1.10 kommt bald!

Manche trainieren tagtäglich und mit dem update 1.10 könnt auch ihr das tun. Natürlich ist das keine Pflicht, doch wir wissen, dass ihr euch stets verbessern möchtet und dieses update wird euch genau dabei helfen! Einige neue Übungs-Spielmodi werden eingeführt, wie: Team-Übung, Panzerübung und Aktive Aufklärungsübung! Mit diesen Modi könnt ihr leichter Gefechtspläne für euch und eure Kameraden austüfteln, neue Panzer Probe fahren und einen Crashkurs im Aktiven Aufklären mit leichten Panzern absolvieren!

Nebenbei gibt es einige Änderungen an Spawnpunkten auf einigen Karten, ein neues Feature im Launcher und noch mehr! Schaut sie euch unten an.

Team-Übung

Es ist kein Geheimnis, dass miteinander kooperierende Teammitglieder eine höhere Chance auf den sieg haben. Daher haben wir wie von euch gewünscht Team-Übungen eingeführt, mit denen ihr mit oder gegen andere spieler Übungsgefechte austragen könnt, und zwar inbesonderen Übungsräumen ohne Einfluss des Matchmakers. In der Team-Übung können Teams mit je 15 Spielern (also 30 insgesamt) teilnehmen, sodass ihr zusammen Taktiken auf dem Schlachtfeld ausprobieren könnt, um zu sehen, was auf welchen Karten möglich, bzw. nicht möglich ist.

In Übungsräumen erhaltet ihr weder Erfahrung noch Silber. Sobald das Übungsgefecht vorbei ist, werden die Spieler zurück in die Garage geschickt, wo sie ein neues Fahrzeug auswählen können, jedoch bleiben sie auch im Übungsraum.

 

Einige Hinweise bezüglich der Anleitung für Team-Übungen:

  • Obwohl nur spieler mit einem aktiven Premiumkonto einen Raum erstellen können, kann man solch einem Raum auch mit einem Standardkonto beitreten.
  • Ihr müsst Munition und Verbrauchsmaterialien, aber keine Reparaturkosten zahlen
  • spielerin einem Zug können keinen Raum erstellen
  • Der Host (Ersteller des Raums) stellt beide Teams zusammen Nur der Host kann das Übungsgefecht starten
  • Übungsräume können sowohl privat als auch öffentlich sein (öffentliche Räume werden in einer Liste angezeigt)
  • spieler die zu einem Übungsraum eingeladen wurden, erhalten die Einladung über das Xbox 360 Dashboard
  • Es müssen mindestens sechs spieler (drei auf jeder Seite) im Übungsraum sein, um ein Gefecht starten zu können

Sobald ihr im Übungsraum seid, könnt ihr auswählen, auf welche Karte und wie lang ihr auf dieser spielen möchtet!

Panzerübung

Wie oft seid ihr mit einem neuen Fahrzeug in Gefecht gegangen, nur damit es gleich in den ersten Minuten als qualmendes Wrack zurückbleibt? Mit den neuen Panzerübungen hat dies ein Ende! Ihr könnt ab nun jedes Fahrzeug aus eurer garage nehmen und an drei Übungsmodi teilnehmen: Fahren, Zielen und Gefecht. Dort könnt ihr eure Fähigkeiten erweitern und euch gefechtsbereit machen!

  • Fahrübung: Ihr müsst durch eine Karte fahren und den Zielen folgen. Nutzt diesen Modus, um zu erfahren, wie euer Fahrzeug manövrieren kann.
  • Zielübung: Verpasst euren Zielfähigkeiten einen Feinschliff an Fahrzeugen, beginnend mit einem der Stufe I, welche nicht zurückschießen.
  • Gefechtsübung: Ihr fangt gegen Fahrzeuge der Stufe I an. Seht hier, ob ihr die Überhand habt, wenn der Gegner zurückschießt.

Ihr müsst Munition und Verbrauchsmaterialien bezahlen, aber keine Reparaturkosten. Ihr erhaltet weder Silber noch Erfahrung in der Panzerübung.

Sowohl Team- als auch Panzerübung können über den „Zurück“-Knopf auf eurem Xbox-Controller ausgewählt werden, wenn ihr in der Garage seid.

Aktive Aufklärungsübung

Eines der schwierigsten Spielstile in world of tanks ist das Fahren eines Fahrzeugs, dessen Hauptaufgabe nicht das Austeilen von Schaden ist. Leichte Panzer, vor allem mittel- und hochstufige, können extrem schwer für unerfahrene spieler zu meistern sein. Erlaubt uns, euch mit der Aktiven Aufklärungsübung, einem Tutorial, das euch Aufklärungstaktiken in einemM22 Locust beibringt, unter die arme zu greifen!

  
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Lernt die Schlüsselpunkte kennen, die ihr mit eurem leichten Panzer erreichen könnt! Findet heraus, wann ihr auf einen Gegner schießt und wann ihr unterstützung anfordert! Manchmal liegt es an euch, die gegnerische Basis anzugreifen und den Gegner zu zwingen, entweder eure Basis anzugreifen oder sich zur Verteidigung zurückzuziehen. Dieser Modus kann über das Übungskarussell in eurer Garage ausgewählt werden.

Spielreparaturfunktion

Lädt euer spiel langsam oder treten irgendwelche Spielfehler auf? Ihr könnt nun versuchen, das spiel über den Launcher mit dem Reparaturknopf wiederherzustellen. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen und benötigt freien Speicher auf eurer festplatte. Falls ihr nicht genügend Speicher übrig habt, müsst ihr das Spiel komplett herunterladen. Nutzt dieses Feature ausschließlich, wenn ihr Probleme wie zum Beispiel lange Ladezeiten habt.

Neue Auszeichnungen

  • Gore-Medaille – Fahrt eine SFL und verursacht das Zehnfache der Strukturpunkte Ihres Fahrzeugs an Schaden.
  • Wirkungsfeuer – Verursacht mehr Schaden an Gegnerfahrzeugen, wie euer Fahrzeug Strukturpunkte hat.
  • Felsenfest – Zerstört mit eurer Artillerie ein Gegnerfahrzeug durch Rammen und überlebt das Gefecht.
  • Für Artillerieabwehrfeuer – Zerstört in einem Gefecht alle gegnerischen Artilleriefahrzeuge (mind. 3) mit einer Artillerie.
  • Stark-Medaille – Zerstört mit eurer Artillerie mindestens 2 Gegnerfahrzeuge und erhaltet mindestens 2 Treffer von Gegnern, die Schaden verursachen oder von der Panzerung abgewehrt werden.
  • Kaltblütig – Zerstört mindestens 2 gegnerische leichte Panzer von einer entfernung von höchstens 100 Metern mit einer Artillerie.
  • Bombensicher – Der durch eure Panzerung abgewehrte Schaden muss die Strukturpunkte eures Fahrzeugs übersteigen.
  • Kämpfer Zerstört in einem Gefecht vier oder fünf Gegnerfahrzeuge.
  • Duellant – Zerstört in einem Gefecht mindestens zwei Gegnerfahrzeuge, die euer Fahrzeug beschädigt haben.
  • Sprengmeister – Zerstört ein Gegnerfahrzeug, indem ihr seine Munition zur Detonation bringt.
  • Brandstifter – Steckt ein Gegnerfahrzeug in Brand und zerstört es dadurch.
  • Schläger – Beschädigt in einem Gefecht mindestens fünf Mal in einem Gefecht Module oder verletzt Besatzungsmitglieder von Gegnerfahrzeugen.
  • Hand Gottes – Überlebt und gewinnt ein Gefecht, in dem ihr von mindestens vier verschiedenen Gegnerfahrzeugen Schaden genommen habt.
  • Auge um Auge – Zerstört den Gegner, der euch im gleichen Moment zerstört.
  • Späher – Klärt Gegnerfahrzeuge auf und ermöglicht euren Verbündeten, mindestens 1.000 Schadenspunkte an ihnen zu verursachen.

Änderungsübersicht

Aktualisierungen der Karten und der Balance:

  • Verbesserte Spawnpunkte für Artillerie auf folgenden Karten:
    • Flugplatz (Begegnung)
    • Flugplatz – Krieg! (Begegnung)
    • Klippe (Begegnung)
    • Erlenberg standard)
  • Spawnpunkte für bessere Balance auf folgenden Karten angepasst:
    • Highway (Begegnung)
    • Perlenfluss (Begegnung)
    • Weitpark (Begegnung)
  • Flaggen und Spawnpunkte für bessere Balance auf folgenden Karten geändert:
    • Ensk – Krieg! standard): flagge auf A5 bewegt
    • Karelien (Begegnung): flagge auf E5 – F6 bewegt
    • Komarin (Angriff) Flagge auf B9 – C10 bewegt
    • Westfield (Angriff): Flagge auf H2 bewegt, angreifendes Team startet auf B9
  • Veränderungen an Begegnungsgefechten auf folgenden Karten:
    • Himmelsdorf – Nacht (Die Tagesversion bleibt unverändert)
      • Die Flagge befindet sich nun auf E9 – F0
      • Team 1 startet auf A3 und Team 2 auf K2
    • Prokhorowka – Nacht (Die Tagesversion bleibt unverändert)
      • Die Flagge befindet sich nun auf F0 – G0
      • Team 1 startet auf A4 – A5 und Team 2 auf K2 – K4
    • Provinz – Nacht (Die Tagesversion bleibt unverändert)
      • Die Flagge befindet sich nun auf J5 – K6
      • Team 1 startet auf C9 – D9 und Team 2 auf C2 – D2
    • Westfield (Die Regenversion bleibt unverändert)
      • Die Flagge befindet sich nun auf E5 – F6
      • Team 1 startet auf H2 – J3 und Team 2 auf A9 – B0
  • Fehlerbehebungen
    • Polargebiet – fehler behoben, durch den ein Spieler auf B4 feststecken konnte.
    • Fischerbucht – Krieg! – Kollisionsmodelle hinzugefügt und Schutt verkleinert, um zu verhindern, dass Spieler in Gebäuden feststecken.
    • Westfield – Kollisionsmodell der schuppen verändert, um zu verhindern, dass kleine/schnelle Panzer darunter durchfahren konnten.
    • Weitpark – Einige Spawnpunkte verbessert, sodass die kamera beim Start nicht direkt nach oben oder unten zeigt.
    • Weitpark – fehler behoben, durch den spieler zwischen der Kartengrenze und Schutt feststecken konnten.
    • Siegfriedlinie – Krieg! – fehler behoben, durch die spieler feststeckten.

Große Veränderungen an Fahrzeugen

  • Deutscher StuG III zu StuG III Ausf. G umbenannt.
  • Amerikanischer T49 zu T67 umbenannt (Der Turm auf dem T67 hat ein offenes Dach, daher kann keine Lüftung verwendet werden.)
  • Folgende Fahrzeugmodelle wurden aktualisiert:
    • Pz.Kpfw. II
    • Pz.Kpfw. V Panther
    • Pz.Kpfw. VI Tiger I
    • Maus
    • StuG III Ausf. G
    • Jagdpanther
    • Ferdinand
    • Centurion Mk. 7/1
    • Churchill I
    • Conqueror
    • Tortoise
    • M24 Chaffee
    • M3 Lee
    • M4 Sherman
    • M26 Pershing
    • M103
    • M18 Hellcat
    • T95
    • T-34
    • T-34-85
    • KV-1S
    • IS
    • IS-7
    • SU-100
    • ISU-152
    • Objekt 704

Gefechtshelden-Medaillen

Gefechtshelden-Medaillen können von nun an an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden und hängen nicht mehr von den höchsten erhaltenen EP ab. Davon betroffene Medaillen sind:

  • Krieger
  • Meisterschütze
  • Eroberer (bei einem Unentschieden)
  • Großkaliber (falls Spieler genau dieselbe Anzahl an Schaden verursachen)
  • Verteidiger
  • Stahlwand
  • unterstützer
  • Wachposten
  • Waffenbrüder

Die vollständige Liste aller Änderungen ist auf Englisch verfügbar.

 

Quelle: http://worldoftanksxbox360edition.com/de/news

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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