News Ticker

WoT ModPacks von WG-News empfohlen

Wie wir wissen sind Mods für viele unter euch unverzichtbar und daher haben wir uns ein paar Modpacks für euch rausgesucht, welche wir selbst gerne nutzen bzw. euch empfehlen würden:

OMC ModPack

OMC ModPack Installer (Das Programm ist kleiner als 1,8 MB / und läd alle benötigten Inhalte nachträglich herunter)

Dieses Modpack wird von EiKarrRamba selbst gespielt und ihr könnt sogar seine Einstellungen ganz leicht übernehmen wie er in diesem Video zeigt:

 

OldSkools ProMod

Das Modpack ist für eine Auflösung von 1920×1080 vorkonfiguriert.
Bei anderen Auflösungen müsst ihr winzige Nachänderungen vornehmen.

Viele von euch kennen dieses Pack natürlich von OldSkool und seinen Streams.

 

PapaDigi`s Mod

Dieses Pack ist noch eher unbekannt, aber trotzdem unter den Benutzern sehr beliebt und stellt daher eine alternative zu den 2 anderen Packs dar.

Werbung