News Ticker

[WoT PC] 9.6 Supertest Änderungen an den LP

Hier sind einige Änderungen, die im 9.6 Supertest an den leichten Panzern gemacht wurden:

59-16

– Hitpoints von 580 auf 590 verbessert
– Genauigkeit in der Bewegung um 10 und 12 Prozent verbessert (für Stock und Elite Fahrwerk)
– Stock-Turm: 57mm 55-57FG Ladezeit von 3s auf 2,9s verbessert, 76mm 54-76T Nachladezeit von 3,7s auf 3,5s verbessert
– Elite-Turm: 57mm 55-57FG Nachladezeit von 2,8s auf 2,6s verbessert, 76mm 54-76T Nachladezeit von 3,4s auf 3,2s verbessert, 76mm 54-76T Ladezeit mit Autoloader von 10s auf 9s verbessert

WZ-131

– Hitpoints um 20 hp verbessert
– Genauigkeit in der Bewegung um 12 und 12,5 Prozent verbessert (für Stock und Elite Fahrwerk)
– Stock-Turm:
76mm 54-76T Ladezeit mit Autoloader von 8,7s auf 8,2s verbessert
85mm 56-85JT Ladezeit von 5,7s auf 5,2s verbessert, Genauigkeit von 0,38 auf 0,37 verbessert
– Elite-Turm:
76mm 54-76T Ladezeit mit Autoloader von 8,7s auf 8,2s verbessert
85mm 56-85JT Ladezeit von 5,7s auf 5,2s verbessert, Genauigkeit von 0,38 auf 0,37 verbessert
85mm 62-85T Ladezeit von 5,7s auf 5,5s verbessert
85mm 64- Ladezeit von 5,7s auf 5,5s verbessert
100mm 59-100T Ladezeit von 9,3s auf 8,7s verbessert, Zielzeit von 2,9s auf 2,7s Ladezeit von, Genauigkeit von 0,39 auf 0,38 verbessert

WZ-132

– Hitpoints um 50 (Stock) und 100 (Elite) verbessert
– Genauigkeit in der Bewegung um ca. 12,5 Prozent verbessert (für Stock und Elite Fahrwerk)
– Stock-Turm:
85mm 64-85T Ladezeit von 5,7s auf 5,5s verbessert
85mm 64-85TG Ladezeit von 5,7s auf 5,5s verbessert
100mm 59-100T Ladezeit von 9,1s auf 8,5s verbessert
– Elite-Turm:
85mm 64-85T Ladezeit von 5,5s auf 5,4s verbessert
85mm 64-85TG Ladezeit von 5,5s auf 5,4s verbessert
100mm 59-100T Ladezeit von 8,9s auf 8,3s verbessert, Zielzeit von 2,7s auf 2,5s verbessert, Genauigkeit von 0,39 auf 0,38 verbessert, Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 12,5 Prozent verbessert
100mm 60-100T Ladezeit von 8,5s auf 7,9s verbessert, Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 12,5 Prozent verbessert

Aufklärungspanzer Panther

– Stock-Geländewiederstand von 0,8/0,9/2 auf 0,8/0,9/1,8 verbessert
– Elite-Geländewiederstand von 0,7/0,8/1,8 auf 0,7/0,8/1,6 verbessert
– Elite-Turm Sichtweite von 390m auf 400m verbessert
– 7,5/5,5 cm Waffe 0725 Ladezeit von 3,4 auf 3,3s verbessert
– 10,5 cm Kw.K. L/28 Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 17 Prozent verbessert

T21 Light Tank

– Hitpoints um 10 verbessert
– Stock-Geländewiederstand von 1/1,2/2,1 auf 0,9/1,1/1,9 verbessert
– Elite-Geländewiederstand von 0,9/1/1,7 auf 0,8/0,9/1,5 verbessert
– Genauigkeit in der Bewegung um 12,5 Prozent verbessert (für Stock und Elite Fahrwerk)
– 75mm M3 Ladezeit von 3,8s auf 3,5s verbessert, Genauigkeit von 0,46 auf 0,44 verbessert
– 6pdr Mk.III Genauigkeit von 0,43 auf 0,41 verbessert
– 76mm M1A1 Ladezeit von 3,8s auf 3,3s verbessert, Genauigkeit von 0,43 auf 0,41 verbessert, Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 25 Prozent verbessert
– 76mm M1A2 Ladezeit von 3,3s auf 3,2s verbessert, Zielzeit von 2,3 auf 2,1s verbessert, Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 17 Prozent verbessert

T37 Light Tank

– Elite-Turm Sichtweite von 390 auf 385 verschlechtert
– 76mm T94 Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 50 Prozent verschlechtert
– 76mm T91 Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 50 Prozent verschlechtert, Genauigkeit von 0,36 auf 0,38 erhöht

M41 Walker Bulldog

– Stock-Turm:
76mm T91 Ladezeit von 3,1s auf 3,3s erhöht
76mm M32 Ladezeit von 3,8s auf 4,5s erhöht
76 mm T91E5 Magazin-Ladezeit von 34s auf 38s erhöht

– Elite-turm:
76mm T91 Ladezeit von 3s auf 3,3s erhöht
76mm M32 Ladezeit von 3,3s auf 4,1s erhöht
76 mm T91E5 Magazin-Ladezeit von 32s auf 36s erhöht
76mm M32 Late Ladezeit von 3,5s auf 4,3s erhöht

T71

– Genauigkeit in der Bewegung um 25 Prozent verbessert (für Stock und Elite Fahrwerk)
– 76mm M1A2 Zielzeit von 2,3s auf 2,1s verbessert
– 76mm T185 Zielzeit von 2,3s auf 2,1s verbessert

T-54 Light

– Hitpoints um 50 verbessert
– Stock-Geländewiederstand von 0,9/1/1,6 auf 0,9/1/1,1 verbessert
– Elite-Geländewiederstand von 0,7/0,9/1,4 auf 0,7/0,8/1,2 verbessert
– 100mm D-10T Ladezeit von 8,2s auf 7,6s verbessert, Zielzeit von 2,9s auf 2,7s verbessert, Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 33 Prozent verbessert
– 100mm D-10T Model 1945 Ladezeit von 8s auf 7,5s verbessert, Zielzeit von 2,3s auf 2,2s verbessert, Abweichung des Geschosses bei Bewegung des Turms um 33 Prozent verbessert

MT-25

Stock-Turm:
– 45mm 20K Ladezeit von 2,1s auf 2 verbessert, Zielzeit von 2,3s auf 2,2s, Genauigkeit von 0,46 auf 0,44 verbessert
– 45mm VT-43 Ladezeit von 2,1s auf 2s verbessert

Elite-Turm:
– 45mm 20K Ladezeit von 2,1s auf 2 verbessert, Zielzeit von 2,3s auf 2,1s verbessert, Genauigkeit von 0,46 auf 0,44 verbessert
– 45mm VT-43 Ladezeit von 2,1s auf 2s verbessert
– 37mm Sh-37 Magazin-Ladezeit von 45,7s auf 40s verbessert
– 57mm ZIS-3 Ladezeit von 2,7s auf 2,4s verbessert, Zielzeit von 2,3s auf 2,1s verbessert

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

6 Kommentare zu [WoT PC] 9.6 Supertest Änderungen an den LP

  1. Alle gebufft bist auf den Bulldog, da ist es schon ein deutlicher Nerf… aber wohl auch zurecht.

    • Oh und der T37 auch generft, aber hier eher minimal.

      • Der T37 ist aber auch heftig.
        Tier 6 Light mit Präziser 150 Pene Kanone, geniale Gundepression und schnellen Reload, das geht ab.
        Einfach ausgedrückt, so gut wie alle Werte dieses Panzers sind besser als die der anderen Tier 6 Lights.
        Hatte mit keinen anderen Tier 6 Light soviel Spaß gehabt.

        • Yo, geb ich Dir recht. Vor dem Patch kam ich mit dem Chaffee garnicht klar, da war der T37 wie ein Segen für mich. Wollte den aber trotzdem nur schnell durch haben um zum Bulldog zu kommen.

          Was interessant ist: Keine Veränderung am T49… hab mir den bisher nicht geholt, da ich auf dem Testserver garnicht damit klar kam. Wahrscheinlich wissen die Entwickler selber nicht, was das sein soll. 🙂

  2. Ich weiß nicht ob das bereits jemand mitgeteilt hat, aber mir ist aufgefallen, dass auf der Karte Ensk bei den Koordinaten D3 D4 E3 E4 an der Ecke 2 Schutthaufen vor die Fenster gesetzt wurden, aus denen man immer gut hulldown schießen konnte

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.