News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: AMX-30 B

Die Supertester haben den zukünftigen mittleren Stufe X Panzer der Franzosen zum testen bekommen. So sieht er aus:

1

Beschreibung: Bei seiner Herstellung im Jahre 1966 war er eines der besten Fahrzeuge, dass alle Panzer (mit Ausnahme des Leopard 1) in SachenMobilität und PS pro Tonne übertraf. Außerdem hatte er die weiteste effektive Feuerreichweite für den Kampf gegen Panzer. Dank exzellenter Sicht konnte der Kommandant die Aktionen der Besatzung effektiv koordinieren und auf Änderungen der Situation auf dem Schlachtfeld reagieren, wodurch sich die Feuerkraft des Panzers noch einmal erhöhte. Auch wenn er weniger Panzerung hatte als vergleichbare Panzer, hatte die Entwicklung neuer Munition diesen Nachteil ausgeglichen. Insgesamt wurden etwa 2.800 AMX-30 produziert.

 

Charakteristiken (für 100% Besatzung):

Strukturpunkte: 1.900
Motor: 720 PS
Gewicht: 36 t
PS pro Tonne: 20
Maximalgeschwindigkeit: 65/23 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 48 °/s
Bodenwiderstand: 0,959/1,151/2,014
Turmdrehgeschwindigkeit: 39,6 °/s
Scihtweite: 400m
Funkreichweite: 782,1

Wannenpanzerung: 80/35/?
Turmpanzerung: 80/40/?

Elite Kanone: 105mm
Schaden: 390
Durchschlag: 260mm
Feuerrate: 6,134
Schaden pro Minute: 2392,4
Nachladegeschwindigkeit: 9,781
Genauigkeit: 0,326
Einzielzeit: 2,3s
Richtwinkel: -8

Panzerung:

2 3 4 5 6

Weitere Bilder:

7 8 9 10

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: AMX-30 B

  1. Sieht er aus wie eine Mischung aus deutschem und japanischen Medium.

  2. Wird die BatChat dann raus genommen oder is das ein zusätzlicher?

    • Da der Franzosenbaum ja kaum ausgeprägt ist, gehe ich mal davon aus, das die Batchat drin bleibt. Der Amx 30 scheint auch kein Autoloader zu sein, also gehe ich mal davon aus, das er die Spitze von einem Mediumbaum wird ohne Autoloader. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.