News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: FV304 Nerf

Die Stufe 6 Artillerie FV304 wird in 9.3 generft( Zumindest nach dem aktuellen Supertest). Statistiken bei 100%Crew:

  • Schaden pro Minute von 2.346,4 auf 2.085,7 verschlechtert.
  • Nachladezeit von 11,507s auf 12,945s erhöht.
  • Feuerrate von 5,214 auf 4,635 verschlechtert.
  • Einzielzeit von 4,32s auf 4,6s verschlechtert.
  • Genauigkeitsverlust nach Bewegung der Kanone um 17% erhöht.
  • Genauigkeitsverlust nach Schießen um 20% erhöht.
  • Genauigkeitsverlust nach Bewegung und drehen der Wanne um 5% erhöht.
  • Starker Genauigkeitsverlust bei voller Geschwindigkeit (ca. 20%).
  • Wannendrehgeschwindigkeit von 24 auf 22°/s verschlechtert.
  • Bodenbeständigkeit auf mittleren Untergründen von 1,247 auf 1,342 erhöht(verschlechtert).

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

11 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: FV304 Nerf

  1. trotzdem noch Op, vielleicht nicht mehr dauertracken, aber überall drankommen bleibt ja

  2. Jetzt wo ich sie mir dann bald kaufen kann 🙁

    Die 1.5 Sekunden mehr Reload werden wahrscheinlich nen grossen Unterschied machen, weil die meisten Spieler dann bereits doch endlich wieder ihre Ketten drauf haben..

  3. Wie lange ich darauf schon warte! Ich hab nichts gegen Arty im Allgemeinen, aber die FV304 war trotz der angesprochenen kurzen Reichweite schon ziemlich übertrieben.

  4. was soll denn noch alles genervt werden ,denn sollen die panzer auch in ihren tierstufen beim gefecht bleiben , habe mehr gefechte mit der aty in tier 8 stufen und denn noch genervt , ist ja wohl der lacher , wg merkt ihr nicht s , das ihr das game langsam aber sicher in den schrott fahrt

  5. Na ja, der Nerf ist ja schon etwas berechtigt. Wobei die FV304 schon massive Nachteile hat. Nicht nur die begrenzte Reichweite, der Schaden ist je nach Ziel eher bescheiden. Schnell mal gerade gepanzerte Ziele rausnehmen ist damit nicht möglich. Leichtgepanzerte Gegner – der Hellcat ist definitiv das beste Opfer – müssen aber höllisch aufpassen.

    Mal abwarten, was WG aus dem Spaßmobil macht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.