News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: Genauigkeits-Nerf

Anscheinend haben auf dem Supertest die Tests zu einem Genauigkeits-Nerf begonnen. Nicht die Genauigkeit an sich ist betroffen, sondern die Streuung der Schüsse innerhalb des Zielkreises, alle Fahrzeuge, außer vielleicht die Artillerie, sind betroffen. Leider sind im Moment keine weiteren Details bekannt, aber die Supertester denken, dass der Nerf für 9.6, oder 9.7 geplant ist.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

7 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: Genauigkeits-Nerf

  1. Die sollte besser mal Panzerung “brauchbar” machen statt ständig die Kanonen zu buffen oder nerfen.

  2. warum eigendlich immer nervs ?
    genauigkeitsnerv war doch ers vor nen par upgrades
    und waumm nich alternativ nen par parameter buffen?

  3. Das faktorisiert sich ja mit der Ungenauigkeit der Gun. Einen Leo1 oder Obj. 140 dürfte das kaum betreffen… mit dem IS/IS2/KV1s/KV2 und vielen USA Tanks usw. wird das aber grausamer…

    Ich stelle jetzt aber mal eine gewagte These auf: Die Verteilung im Zielkreis ist für russische Guns besser als in anderen Nationen. Kann mir nicht erklären das ich mit z.B. IS/IS2 so viel treffe und mit einem franz. J.Panzer so häufig daneben baller.

    “Panzerung” brauchbar machen… ja genau…ich will das mein RU261 nicht immer von allen penetriert wird… (??????) 😉

    • Ich glaube die Russen werden wohl aus versehen vergessen… dafür das der Zielkreis bei den Russen eigentlich riesig ist treffen mich Is Faher aus der Turmdrehung heraus erstaunlich oft… aber naja, das ist ja nur “Zufall” *rolleyes*

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.