News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: KV-85 mit 100/122mm Kanone

Hallo zusammen,

wie Ihr wahrscheinlich schon wisst, wird der KV-85 (Der neue Stufe 6 Panzer der mit 9.3 aus der KV-1S Teilung entsteht) zwei verschiedene beste Kanonen haben:

Die D-25T (122mm) und S-34 (100mm). Das sind die Werte der 100mm bei 100% Crew (In Klammern die nominalen Werte)

  • Feuerrate: 8,233 (7,89)
  • Nachladezeit: 7,288
  • Mitgeführte Munition: 41
  • Genauigkeit: 0,364 (0,38)
  • Einzielzeit: 2,59 (2,7)
  • Höhenwinkel: -3/+18,5
  • Durchschlag: 170/210/50
  • Schaden: 250/250/330

 

 KV-85

 

Im Vergleich zur 122mm Version :

 

KV-85 122

Statistiken (Im Vergleich zu denen in Klammern von der 100mm Version):

  • Feuerrate: 3
  • Genauigkeit: 0,5
  • Einzielzeit: 3,45
  • Höhenwinkel: -3

 

Quelle: ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

11 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: KV-85 mit 100/122mm Kanone

  1. damit wär der 1s wohl aus der liste der op panzer zu streichen^^

  2. Ich würde das (was Kompanie und Bollwerk auf T6 angeht) mal den Tod des KV-1S nennen 😉
    Ich persönlich finde das aber nicht so schlimm, da das Ding auf T6 schon echt brutal war…

  3. Du meinst: “ist” 😉

  4. so brutal finde ich den gar nicht…
    mit dem Churchill VI hatte ich nie Probleme im 1 vs 1 gegen den und der T-150 ist auch nicht zu verachten

  5. Das bedeutet er verliert ENDLICH seine Tier 9 Kanone.. das ist fein.

  6. Also mir kommt er mit der 100mm irgendwie interessanter vor als wie jetzt mit der 122er. Keine Ahnung warum genau, liegt vielleicht daran das er aktuell einfach kaum eine Herausforderung ist und jeder CoD-Depp mit dem was reißt.
    Aber ich finde man hätte ihn einfach die 122er komplett entfernen sollen, und ihm dafür die Geschwindigkeit lassen. Damit wär er nen echte Flankierer-Alternative zum T150.

  7. Man kann WG mal beglückwünschen. Rein von den daten her scheinen sie endlich mal was gebalanced zu bekommen. Die 122er is uninteressant, 3 schuss/min is echt nich toll. Aber die 100er scheint berechtigt zu sein

  8. juhuuu der nerf rückt näher 🙂

  9. Die 100er ließt sich wirklich sehr interessant, könnte mir durchaus vorstellen, das er damit sogar gefährlicher wird, als mit der jetzigen 122er.
    Kann man nur abwarten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.