News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: neue Karte “Inka-Pfad”

Eine neue Karte basierend auf Südamerika wird auf dem Supertest getestet. Sie sieht so aus:

1

Quelle: ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

9 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: neue Karte “Inka-Pfad”

  1. Holzbeinklappstuhl // 20/09/2014 um 19:39 //

    Die Kommentare bei FTR sprechen Bände. “World of Corridors” trifft es wohl ganz gut, denn WG kann offensichtlich einfach nicht von seinen Chokepoints lassen.

  2. Erinnert mich stark an die Karte verdrecktes Dorf. Nur hat man hier das Dorf durch einen Berg ersetzt und die Mitte eingeebnet. Sehr abwechslungs- und einfallsreich.

    • genau mein Gedanke. man sollte aber bedenken, dass es für die meisten Karten durchaus gut abgebildete realie Vorbilder gibt 😉

      • Ansich ist es eh egal was für Karten WG erstellt, am Ende gibt es immer einen Grund, da man eine 100%ige Zufriedenheit nie auf die Rolle bekommt.

        Gäbe es zb keine wirklichen Hindernisse, würden TDs und Artys Amok laufen, aber dies wird durch die Berge etwas verhindert.
        Außerdem ist die Map Mitte großflächig offen, von daher sehe ich keine Schlauchmap.
        (Schlauchmaps sind für mich Karten wo man einen Pfad vom Startpunkt bis Gegner Base Zwangsweise durchfahren muss)
        Außerdem, ich habe bei offenen Maps noch nie gesehen, das die Freie Fläche mal wirklich benutzt wird, beste beispiele sind:
        Highway (bis auf vereinzelt mal ein Scout nix in der Mitte)
        Karelia (die Mitte wird komplett ignoriert weil man zu leicht Flankiert wird)
        Malinovka (da wird die Mitte erst genutzt wenn so gut wie alle Gegner tot sind)
        Murovanka (da Fährt so gut wie niemand durch die Mitte)
        Redshire (selten bis gar keiner, in der Mitte)
        Steppen (bis auf ein paar Scouts, so gut wie keiner in der Mitte)
        Das sind alles Karten die keine Schläuche sind, trotzdem Sammeln sich immer alle in denn selben ecken, nur in der Großflächigen Mitte nicht, warum wohl?

        • Seh ich genauso, jede Freifläche ist faktisch nicht nutzbar. An den Rändern warten zahlreiche Camper doch nur darauf, dass jemand so blöd ist und da drüber fährt^^

          • Holzbeinklappstuhl // 21/09/2014 um 12:49 //

            Jop, eben deswegen müssen die Karten größer werden, damit nicht einfach die Sniper links und rechts der freien Fläche alles abdecken und sie damit unbenutzbar machen.

  3. und wenn man mal ne Karte hat mit fiefen und hoehen und einige weiten landstrcihen dann wird eingeebnet und unnatuerliche Hindernisse verstreut das es nicht mehr lustig ist … Ganz Toll als Scout ist man ja so Toll in diesen schlauch leveln aufgestellt oder als Deutscher Papier TD ohne Turm !

    • Aber ich erinnere nur mal kurz an Drachenkamm. Diese Map hat höhen und tiefen, und was kam von der Community… ganz genau nur gemecker das man mit dem Heavys soooo langsam ist und keine Chance hat usw. und jetzt ist die draußen. Naja und jetzt kommt eben die “Korridor” Maps, und die scheinen sich bei der Mehrheit von Spielstyle her durchgesetzt zu haben.

  4. Ich hoffe doch, die Karte ist nur für die Stufen 1-3 oder so geplant. Auf dem Bild sieht sie aus, als hätten genau 5 Mäuse darauf Platz. Ganz genau 5.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.