News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: Panzer II Ausf.D

Ein neuer Stufe 2 Premiumpanzer ist auf dem Supertest aufgetaucht. Es ist der Panzer II Ausf.D . Höchstwahrscheinlich ist das ein Belohnungspanzer, aber man weiß noch nicht wofür.

76452_original

Statistiken für 100% Crew.

Beschreibung:

Schnelle Modifikation des Panzer Zwei, die dafür gedacht war, in leichten Divisionen basierend auf Kavallerieeinheiten zu kämpfen. Der Panzer II Ausf. D hatte eine komplett neue Wanne und ein neues Laufwerk, der Turm wurde vom Panzer I Ausf.C geborgt. Das Laufwerk bestand aus 8 Laufrädern großen Durchmessers mit eigener Drehstabsfederung ohne Unterstützungsrollen. Die Panzer mit verbesserten Laufwerkelementen und neuen Fahrzähnen erhielten die Bezeichnung Ausf.E. Laut verschiedenen Quellen wurden 200-50 Ausf.D und Ausf.E gebaut.

Stufe: 2 Premium

Strukturpunkte: 210

Gewicht: 11 Tonnen

Motorleistung: 140 PS

PS pro Tonne: 12,73

Maximalgeschwindigkeit: 55 km/h

Bodenwiderstand: 0,863/1,151/2,014

Wannendrehgeschwindigkeit: 45°/s

Sichtweite: 320m

Funkreichweite: 359,8m

 

Panzerung Wanne: 30/14,5/?

Panzerung Turm: 14,5/14,5/?

 

Kanone: 20mm KwK

Durchschlag: 23mm

Schaden: 11

Schaden pro Minute: 1.373,5

Granaten im Autoloader: 10

Zeit zwischen den Schüssen: 0,214s

Nachladezeit des Autoloaders: 2,87s

Feuerrate: 124,863

Genauigkeit: 0,53

Einzielzeit: 1,4s

Richtwinkel: -10

Turmdrehgeschwindigkeit: 44 °/s

2 3

Panzerungsmodell (frontal ist rot 30, orange 14,5mm).

4 5

Quelle: http://ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: Panzer II Ausf.D

  1. Pz. II J Stufe 2…

    • Was is damit

    • nur dass der 2J ein WENIG mehr Panzerung hat 😉

      • der Pz. ll J ist doch Stufe 3
        Und der Stufe 2 Pz. ll hat eine bessere Gun und bessere Panzerung. Ist aber langsamer.

        Mit 23 mm penetration auf Stufe 2 wird das wohl nix. Da lachen sich andere 2er schlap und gegen 3er kann man es vergessen.

        • Irgendwie haben alle Lowtier Premium Panzer mit Magazin, eine Miserable Penetration.
          Ka was sich WG dabei denkt, so dienen sie nur als Staubfänger in meiner Garage, da ich sie Sammle und im falle man bekommt sie nochmal, das Gold gerne entgegen nehme. 😀

          • LuckyKid // 21/09/2014 um 17:12 //

            Auf dem Tier sollen es ja FUN Tanks sein. Aber mit so ner pene ist es eher ein frust tank.
            Tier 2- 3 bereich hat es mir zur Zeit der Pz 1c angetan.

  2. PS pro Tonne: 12,73

    glaube kaum das er auf gerader Strecke 55 km/h erreicht.

    Der Pz. ll hat 16 PS pro tonne. Glaube ich zumindest

  3. Riecht nach Weihnachtsgeschenk 😀

  4. Och ich freue mich über jeden geschenkten Panzer. Die meißten habe ich zwar bisher in Credits umgesetzt, aber alleine schon der Geschenkte Garagenplatz is klasse!
    Das ganze halbwegs sparsam eingesetzt spart echt ne Menge. Jedenfalls mußte ich mir noch nie für Geld nen zusätzlichen Stellplatz kaufen und derzeit habe ich 12 Panzer in der Garage geparkt und ich glaub immernoch 3-4 Stellplätze über.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.