News Ticker

[WoWp] Der World of Warplanes Adventskalender kommt!

Der Dezember ist fast hier und das bedeutet, dass es Zeit für unseren jährlichen Adventskalender ist.Vom 1. bis 24. Dezemberenthüllen wir jeden Tag ein neues Paket und geben euch so die Möglichkeit, exklusive Gegenstände im Spiel zu ergattern! An einem Tag könnte das ein einzigartiges Premium-Paket sein, am nächsten ein besonderer Auftrag mit hilfreichen Belohnungen. An anderen Tagen findet ihr vielleicht einen Stufen-Bonus für euren Fortschritt im Spiel.

Es ist wirklich nicht auszudenken, welche schönen Dinge ihr jeden Tag im Kalender finden könnt. Bleibt diesen Dezember am Ball und nutzt diese besondere Adventszeit voll aus.

Der Adventskalender beginnt mit seinem ersten exklusiven Angebot am Montag, den 1. Dezember um 07:00 Uhr.

Vergesst nicht: Jedes Angebot im Adventskalender wird nur einen Tag lang verfügbar sein, also schaut oft nach, damit ihr nicht euer Traumangebot verpasst!

Kommt am Montag wieder, um zu sehen, was wir für euch parat haben!

 

Denkt daran, dass ihr noch mehr Angebote in unserem permanenten Sortiment finden könnt!

BESUCHT DEN PREMIUM-LADEN

Bis Montag, wenn der Adventskalender beginnt, Piloten!

Quelle: WoWp-Forum

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.