News Ticker

[WoT PC] Direkt aus dem Supertest: Objekt 244 und die Eigenschaften des AMX CDC für 9.6

Hallo zusammen,

hier ist der kommenden Tier 6 schwere Panzer der Russen. Bitte beachtet, dass dieser nicht käuflich zu erwerben ist. Er wird so etwas wie ein Event-Panzer werden.

Obj.244

Beschreibung: Das Objekt 244 ist eine Weiterentwicklung des Versuchspanzers “Objekt 237”, der Hauptunterschied war die Installation einer stärkeren Kanone. Verglichen mit dem Objekt 237 wurde die Steuerung, der Motor und das Getriebe nicht verändert. Nur im Kampfraum wurde kleine Änderungen übernommen, unter den Änderungen war das Munitionslager, der Einbau der Periskops, das Funkgerät wurde entfernt und in den unteren Teil des Turms eingebaut und eine verbesserte Lüftung wurde installiert. Der Panzer wurde nicht in Dienst gestellt wegen der mangelhaften Strapazierfähigkeit des Kanonenrohrs.

Eigenschaften (mit einer 100% Besatzung):

Stufe: 6
Trefferpunkte: 850
Motor: 520 PS
Gewicht: 44 t
PS pro Gewicht: 11,82 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 42/14 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 28 °/s
Bodenwiderstand: 1,247/1,438/2,493
Turmdrehgeschwindigkeit: 27,1 °/s
Sichtweite: 340m
Reichweite des Funkgerätes: 440m

Wannenpanzerung: 120/100/?
Turmpanzerung: 100/90/?

Stärkste Kanone: 85mm D-5T-85BM
Schaden: 180
Durchschlag: 144mm
Feuerrate: 10,429
Schaden pro Minute: 1877,1
Nachladezeit: 5,753s
Genauigkeit: 0,336
Einzielzeit: 2,21s
Kanonenrichtwert: -5

Panzerung:

244_armor

Modell:

244_2

244_3

244_4

244_5

 

 

Die Eigenschaften des AMX Chasseur de Chars:

 

Hallo zusammen,

in Patch 9.6 kommt ein neues französisches Premium Fahrzeug in den Laden – der AMX Chasseur de Chars, oder auch AMX CDC genannt – hier ist ein Link zu dem russischen Portal, in welchem das Fahrzeug im Detail beschrieben wird. Die Eigenschaften des Fahrzeuges aus dem Artikel präsentieren sich wie folgt:

 

Trefferpunkte: 1400

Höchstgewicht: 37,8 t
Wannendrehgeschwindigkeit: 40 deg/s
Höchstgeschwindigkeit: 57 km/h
Motor: 1200 PS/t
Brandwahrscheinlichkeit: 15%
PS pro Gewicht: 34,8 hp/t
Wannenpanzerung: 30/20/20
Turmpanzerung: 30/20/20

Schaden pro Minute: 1970
Kanone: 90mm AC DCA 45
Feuerrate: 8,22
Durchschlag: 212/259/45
Schaden: 240/240/320
Genauigkeit: 0,34
Einzielzeit: 2,2s
Kanonenrichtwerte: -10°/+20°

Turmdrehgeschwindigkeit: 38 °/s
Sichtweite: 390m
Reichweite des Funkgerätes: 750m

 

Panzerung:

amx_1

amx_2

amx_3

 

Besatzung: 4 (Kommandant, Richtschütze, Fahrer, Ladeschütze)
Empfohlene Fähigkeiten von WG:
Kommandant – Sechster Sinn, Reparatur, Späher
Richtschütze – Reparatur, Scharfschütze, ruhige Hand
Fahrer – Reparatur, Meister am Bremshebel, fahren wie auf Schienen
Ladeschütze – Reparatur, sichere Ladung, Intuition

Empfohlenes Zubehör von WG: vertikaler Stabilisator, entspiegelte Optiken und Ansetzer

Fahrzeugeigenschaften nach Beschreibung von Wargaming:

– sehr hohe Mobilität (hohe Geschwindigkeit und PS, Mobilität eines leichten Panzers) (Anm. SilentStalker: Lasst euch nicht hereinlegen, dieses Fahrzeug wendet viel langsamer als ihr erwartet und ist DEFINITIV nicht wie ein leichter Panzer, versucht auf jedenfall ihn zu testen bevor ihr ihn kauft.)
– effektive Kanone (90mm, gute Genauigkeit und gute Feuerrate) (Anm. SilentStalker: Beachtet, dass dieses Fahrzeug ein normales Matchmaking (MM) hat, dadurch ist die Kanone    weniger effektiv als auf dem FCM 50t, welcher ein limitiertes MM hat.
– hoher Durchschlag (212mm) (Anm. SilentStalker: Und wieder, kein limitiertes MM)
– wenig Panzerung (oder auch gar keine, man muss im Gefecht sehr vorsichtig sein)
– sehr viel Munition (90 Schuss, die ausreichen für 13 Minuten Dauerfeuer)
– komfortabler Kanonenrichtwert (-10°)

Taktische Rolle von Wargaming

– Sniper (nutze die guten Kanonenrichtwerte und positioniere dich richtig, WG merkt an, dass dieser Panzer auf jeden Fall großkalibrige Kanonen und HE-Geschosse anziehen wird, 
– Unterstütze das Schlachtfeld (unterstütze Verbündete, wenn diese vorrücken, nimm Deckung hinter Panzern mit mehr Panzerung, aber vermeide Zweikämpfe, du würdest nicht    überleben wegen der niedrigen Panzerung)
– Aufklärer (Nach Wargaming, hat dieses Fahrzeug einen angemessenen Tarnfaktor und im schlimmsten Fall – wenn deine Aufklärer tot ist – kann du ihn als Aufklärer  nutzen)

Anm. von SilentStalker: Bitte passt auf: Der Teil mit der Tarnung ist überwiegend falsch, wie Storm geschrieben hat, hat dieser einen der schlechtesten Tarnwerte auf seiner Stufe (bis auf eine Ausnahme). Ich kann es vom Testserver bestätigen, dieser Panzer ist so groß wie eine Scheune und ist NICHT einfach zu verstecken. Unterstützung zu leisten ist die beste Option.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

2 Kommentare zu [WoT PC] Direkt aus dem Supertest: Objekt 244 und die Eigenschaften des AMX CDC für 9.6

  1. Naja es werde ja ehe kein prem mehr kommen mit limitierten matchmaker von daher lohnt es sich ja auch keine mehr zu kaufen denn kugelfuter brauch man ja nu auch ned sein vorallem ned wenn man für einen panzer ich greife jetzt mal hoch 50€ bezahlt da kann man auch gerne drauf verzichten. Denn um ein prem zu kaufen um ihn mit gold zu füttern brauch man nicht ansonst ist er von den werten her ein guter panzer
    bis auf die PAnzerung gun ist perfeckt reload auch und schaden halt standard für ne franzen einzelschuss gun mit 212 pen

    • … da sehen wie es wieder, da werfen die wieder ein Tank ins Spiel das eh wieder nur ein Schrott ist! Und dafür noch ….€ zahlen. Da kann ich ja gleich die Scheine den Griechen schenken… lol

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Informationen zur World of Tanks Patch 9.14 | Wargames-News
  2. Neues aus dem WoT-Supertest: Änderungen am Obj 244, T25 Pilot 1, T71 CMD, Krupp-Steyr Waffenträger und KV-4 KTTS | Wargames-News

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.