News Ticker

[WoT PC] Dritter Teil des 9.3 Tests

Heute ging ein weiterer Teil (“dritter Test”) des 9.3 Testservers live. Es gab folgende Fixes:

  • Client Aufhängen oder Einfrieren in manchen Fällen behoben.
  • Probleme mit der neuen Medaille behoben, die man für 1.000 Aufklärungsschaden erhält.
  • Bug behoben, dass im Testclient der Rammschaden zu klein war.
  • Die verbuggten Schwachpunkte der frontalen IS-7 Panzerung gefixed.
H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [WoT PC] Dritter Teil des 9.3 Tests

  1. Kommt es mir nur so vor oder hat 9.3 wirklich mehr fehler als andere versionen?

  2. mag schon sein, aber lieber im Test viele bugs die behoben werden, als in der live version “tausende“ bugs die mit “tausenden“ mikropatches behoben werden müssen, dafür ist ja der testserver da, und es ist auch gut so.

    • Das stimmt schon. Aber wenn viel Bugs im Test sind kommen häufig auch mehr Bugs auf dem Live Server.
      Wurden einige Neuerungen die im 1. Test waren nicht schon komplett entfernt?

      • Auch das ist korrekt, die Strafe für selbstmord z.b. (wenn ich mich recht entsinne).

        Dennoch ist es keine feste gleichung dass bei vielen bugs auf dem testserver auch dann viele live gehen.

        einfach mal abwarten

  3. Gibts eigentlich schon nen Hinweis wann 9.3 genau kommt?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.