News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.11.

  • Es gibt noch Panzer, die noch generft werden müssen, allerdings waren die Entwickler mit anderen Dingen beschäftigt.
  • Es gibt im Moment keine Pläne für den kleinen Funkerturm des KV-5.
  • Der Panther 88mm hat bei den Tests sehr gut abgeschnitten.
  • Storm bestätigt, dass die Stalingrad Minimap nicht sehr genau ist, das wird noch gefixt.
  • Momentan bildet sich auf dem RU-Server der Trend, dass Clans ihre Bollwerk-Angriffszeit auf 3-4 Uhr Morgens setzten, wo die Chance auf einen Gegenangriff sehr gering ist. Die Entwickler arbeiten daran dem entgegen zu wirken.
  • Der Minimap-Bug, bei dem alle Symbole sehr klein erscheinen wurde nicht gefixt, wird aber auch von den Entwicklern nicht als sehr signifikant erachtet.
  • Das Objekt 260 wird keine Belohnung für eine individuelle Mission.
  • 5 wir größer und wichtiger als 9.4.
  • Strom bestätigt, dass die HD Texturen verschoben wurden.
  • Es wird keine totale Überarbeitung des Missions-Interface geben.
  • Die erhöhte Chance eine Karte im Zufallsgefecht zu spielen (in diesem Fall Stalingrad), wurde nur auf dem Testserver eingeführt und nicht auf dem Liveserver.
  • Scheinbar sagen einige Spieler, dass die SU-76I zu gut ist, Strom bestreitet das.
  • Eine der deutschen Tarnmuster (orange/gelb) wurde verfärbt, das war scheinbar nicht absichtlich.
  • Das alte Teamgefecht Format (7/42) wird nicht wiederkommen.
  • Die SU-122-44 wird nicht gebufft werden und kein verbessertes MM erhalten.
  • Eine individuelle Gestaltung der Panzer wird nicht kommen.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/05/5-11-2014/

3 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 06.11.

  1. “..Scheinbar sagen einige Spieler, dass die SU-76I zu gut ist, Strom bestreitet das..”

    Und warum wurde die SU-76I wieder aus dem Prem-Shop entfernt? Rechte Hand – linke Hand… ist schon schwierig….

  2. Es gibt noch Panzer, die noch generft werden müssen, allerdings waren die Entwickler mit anderen Dingen beschäftigt.

    Alle Tanks mit Magazin.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.