News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 07.11.

  • F:” Warum prallen an der gegnerischen Panzerung mehr Schüsse ab, wenn der Panzer wenige Strukturpunkte hat? Ich habe das in hunderten Gefechten getestet.” A:(SerB)” Das sind Paranoia. Und was das Testen in hunderten Gefechten betrifft, lügst du”.
  • Scheinbar gibt es in 9.4 einen Tutorial-Bug, dieser wird gefixed.
  • Der 9.4 Busch-Bug (Das Büsche in der Richtschützensicht “flackern”) wird im nächsten Patch gefixed.
  • Das Object 260 wird eine Belohnung für individuelle Missionen in 9.5 sein.
  • Die “Klon”-Karten (Winter-/Himmelsdorf etc) haben jeweils nur die halbe Auftrittswahrscheinlichkeit in Zufallsgefechten.
  • Viele Spieler berichteten einen “Doppelklickbug”, dieser hängt wohl mit XVM zusammen.
  • Es wird nicht verschiedene Modi für Teamgefechte geben, da dadurch die Spielerzahl gestreckt würde, was zu langen Wartezeiten führen würde.
  • Es gibt aktuell keine Pläne, die Funktion der Sichtbarkeit der Tarnung zu ändern.
  • Es ist eventuell möglich, dass die Art, wie verbesserte Mannschaftsausbildung funktioniert, geändert wird. Dann würde das Mannschaftsmitglied mit den geringsten % trainiert, nicht mit den geringsten Gesamt-EP. (Wenn man also einen Crewmember mit 60% hat mit 3 Perks, und einen mit 1 Perk und 100%, wird aktuell der mit 100% schneller ausgebildet. In der Zukunft könnte das der mit den 60% sein).
  • Es gibt scheinbar einen Bug, bei dem man verbündete Fahrzeuge auch beschädigt, wenn man sie sehr langsam fahrend berührt. Das wird laut Storm gefixed.
  • Auch der Servereinzielkreis ist verbugged, das wird gefixed und eventuell per Hotfix eingespielt.
  • Storm: “Die Qualität der Modelle und der Texturen der neuen HD-Modelle wird bleiben wie sie jetzt ist.”
  • F: “Wieso wurde die SU-76i aus dem Laden entfernt?” A(SerB): “Weil dieses Fahrzeug zu stark war. Außerdem hat es ein niedriges Tier – neue Spieler hätten keine Chance.”
  • SerB nochmal zur SU-76i: “Das Fahrzeug wurde eigentlich korrekt getestet, aber anscheinend wurde ein Fehler gemacht. Der Fehler wird untersucht, allerdings bereiten sich die Entwickler auf die DevCon (ein Entwicklertreffen) vor, Ergebnisse oder Entscheidungen zu diesem Thema wird es also erst nächste Woche geben.”
  • Die Änderungen an den historischen Gefechten werden “radikal” sein.

Übersetzer: H3nrik2011, Xp1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

16 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 07.11.

  1. “—F:” Warum prallen an der gegnerischen Panzerung mehr Schüsse ab, wenn der Panzer wenige Strukturpunkte hat? Ich habe das in hunderten Gefechten getestet.” A:(SerB)” Das sind Paranoia. Und was das Testen in hunderten Gefechten betrifft, lügst du”.

    Ich kann das zu 100% Bestätigen……SERB –DU– Lügst

    • Das bei LOW HP Tanks mehr Abprallt kommt einem nur so vor, weil man einen Kill erhofft. Bei einen Full-HP Tank sind die erwartungen geringer.

      • ne ne du , wenn du an einem Papier Panzer 3 durch bekomst und dann am letzten einen Abpraller hast ok wenn dann aber noch 2 nicht durch gehen stinkt das gewaltig und das kommt nicht nur gefuehlt oft vor !
        hatte erst wieder mit dem Panther am Tog 2 4 in folge die nicht durchgehen an der seite nicht denn Ketten , der konnte einftach nicht verecken bevor er mich zu klump geschossen hatte echt super

        • Die Erahrung habe ich noch nicht gemacht.
          Es könnte natürlich aber auch sein, dass du, wenn du weißt dir fehlt noch ein Treffer im Unterbewusstsein weniger genau zielst.

      • kann ich auch bestätigen. Lowtiers haben meistens 1-2 Schuss bonus. vorallem wenn die Spieler neu sind oder rot. Meine Erfahrung.

    • Noch nie dieses Problem gesehen oder erlebt. Abpraller bei Full-Live genauso gehabt, als wenn der Gegner One-Hit war. wie oft passiert es das man einen One hit uneingezielt trifft und tötet… genauso oft… nur erinnert man sich an sowas nciht.. nur an das schlechte 🙂

  2. -Das Object 260 wird eine Belohnung für individuelle Missionen in 9.5 sein.

    schon lustig das gestern folgendes gesagt wurde.

    -Das Objekt 260 wird keine Belohnung für eine individuelle Mission.

    sprechen die sich eigendlich nicht ab wenn se was publizieren ?

    Ebenso das mit der su-76i der eine sagt hü der andere ho ….

  3. Leider denk ich im Moment das die Art und Weise , der schon als schwamming zu wertenden Aussagen, der Stellungnahmen nur Platzhalter sind. Es wäre fair und richtig einfach sich nicht zu Dingen zu äußern , wenn als Antwort rein gar nix Sinnvolles bzw 100% wahres rauskommt. Gerade Äusserungen wie ” Lügst Du “… sind in meinen Augen ein klares Beispiel für eine Art der Überheblichkeit,wie sie eigentlich NUR von dummen verzogenen Kids kommt .Schade….. Hatte n wenig mehr erwartet in den letzten Wochen. Aber vielleicht wird ja mal der Interview-Partner ausgetauscht, gegen eine respektvollere Person.

    • ich Frage mich ja was der verlogene Zirkus ueberhaupt soll ?!
      nutzen tut das ja keinen wirklich garkeinem und das heute so morgen anders nervt nur von dem beleidigen etc. mal abgesehen …

      • Was ist daran beleidigen, wenn er auf eine dumme “Frage” antwortet: “du lügst”?
        Natürlich nutzt das was, wenn er solche Aussagen revidiert.
        Obwohl die, die es glauben wollen, es auch so oder so glauben…

    • Mir gefällt das, dass ich Teilhaben kann an der Entwicklung (!) des Spiels.

      Damit erhalte ich auch viele Aussagen, die später wieder zurückgenommen werden. Das ist ok, ich kann da schön mitfiebern.. (hoffentlich klappt das mit dem Panther 8.8 vor Neujahr!!)

      Auf die peinlichen Aussagen des gefühlt dauerbesoffenen SerBs kann ich allerdings getrost verzichten.
      Wobei.. das ist ja selten eine Antwort, sondern meist nur schwächliches Wortgerülpse..

    • aber es ist nun mal wahr. Der Spieler lügt wenn er behauptet, er habe das in 100en gefechten getestet – du glaubst nicht ernsthaft er würde panzer gezielt auf Low-HP beschädigen, um dann zu testen ob er öfter abprallt? zumal das eh nicht geht, es ist also – und da muss ich ausnahmsweise sebs antwort unterstützen – gelogen.

      • Ich denke damit ist eher gemeint, dass der Spieler das schon oft erlebt hat und nicht gezielt solche situation in jedem gefecht versucht hat nachzustellen.

  4. Was viele mal vergessen: Storm kriegt die Infos auch net auf dem Silbertablett serviert. Er kann auch nur sagen, was er weiß, und wenn er am ersten Tag meint, dass Panzer XY mit 9.X kommt und er dann erfährt, dass er als Belohnung kommt…was soll er da machen?

    Ich kann verstehen, dass der Kerl net immer nett ist, aber ich würde nach dem tausendsten Vorwurf mich auch genervt fühlen…

  5. Naja aber ein mal die Woche und dann nur wirklcihe Fakten weurden auch reichen und einfluss auf das Spiel ?! ne das sehe ich nicht … 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.