News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 08.02. #2

– Storm wird es nachprüfen, ob die Kanonenblende der Maus im Spiel korrekt aussieht.

– Es ist nicht möglich zu sagen, wieviele HD-Modelle mit 9.7 herauskommen, vor ein paar Tagen wurden einige HD-Modelle daraus entfernt, weil die Patch zu gross war.

– Storm bestätigt, dass die Entwickler an einem komplett neuen Spiel Modus arbeiten.

– F:“T54E2 und AMX65t im Spiel?“ Storm: „Kann ich nicht sagen, alles kann möglich sein. :)“

– Der E50M wird erst mal nicht ersetzt (auch wenn er nicht historisch ist), weil es keine möglichen Kandidaten für den Ersatz gibt.

– F:“E-25 wird er grösser (also Angleichung an die historischen Werte), wenn er für HD überarbeitet wird? Storm:“Leider, kann ich dir dazu nichts sagen.“ (von Insider Quellen: „Dies ist ein sehr sehr sehr sensibles Thema, wenn es dazu kommt, würde quasi ein sehr beliebtes Premium Fahrzeug generft werden.)

– Die Änderung in der Panzerung, als er für HD überarbeitet wurde, hat seine Popularität nicht reduziert, eigentlich wurde er sogar noch beliebter (geschuldet dem schönen neuen HD-Modell)

– Storm bestätigt, dass die „Havok“-Situation kompliziert ist, wenn um zerstörbare Objekte geht. Nichtsdestotrotz wird daran gearbeitet.

– Das Char2C Modell wurde 2012 gemacht.

– Alternative Wannen kommen in der fernen Zukunft.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 08.02. #2

  1. – Die Änderung in der Panzerung, als er für HD überarbeitet wurde, hat seine Popularität nicht reduziert, eigentlich wurde er sogar noch beliebter (geschuldet dem schönen neuen HD-Modell)

    Welcher panzer ist damit gemeint?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.