News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 09.03.

  • Der Testserver für Patch 9.7 wird in naher Zukunft erscheinen.
  • Es ist durchaus möglich, dass der T34-88 (T-34-85 mit der deutschen 8.8) auch für den PC erscheint (momentan nur auf der X-Box 360).
  • In Zukunft werden verschiedene Physikgrundlagen getestet werden (realistische und vereinfachte Physik). Der letzte Test hatte eine angepasste “realistische” Version.
  • In dem ersten Physiktest konnte der AMX 13 90 einige ziemlich steile Hügel erklimmen, was im zweiten Test nicht mehr möglich war/ist – die Entwickler gucken nach.
  • Der Matchmaker könnte leicht überarbeitet werden (um zu vermeiden, dass man gegen Panzer spielen muss, die man “so gut wie gar nicht” besiegen kann).
  • Die Panzer haben sich bei Kollision mit anderen Panzern seltsam verhalten, da der Energieverlust bei Panzerkollisionen noch nicht mitberechnet wird.
  • Auf dem normalen Server werden Verbündete sich weiterhin Schaden zufügen können (“friendly fire” war/ist auf dem Physiktest ausgeschaltet).
  • Diverse Probleme mit Panzern, die “kopfüber” auf dem Boden liegen und seltsame Verhalten zeigen, werden untersucht.

Quelle: thearmoredpatrol.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 09.03.

  1. Der Matchmaker könnte leicht überarbeitet werden (um zu vermeiden, dass man gegen Panzer spielen muss, die man “so gut wie gar nicht” besiegen kann).

    Das wäre zum Beispiel …??

  2. Type 64 im 9er Gefecht…128 Pen auf AP ist echt OP!

  3. Der t37 hat 150 der 12t hat auch so 130 glaub ich also ist es ehr durchschnitt

  4. Die Sachen mit dem Matchmaker sind noch in der frühsten Phase – bevor man da was sagen kann muss das erst mal abwarten.

  5. Auf dem normalen Server werden Verbündete sich weiterhin Schaden zufügen können

    Viel besser wäre ein Mechanismus, der dem feuernden Panzer den Schaden anrechnet. Dann gäbe es keine Honks mehr die grundlos, oder weil sie sich über etwas geärgert haben auf einen Feuern. Solange es aber vom Sozialverhalten her eingeschränkte Spieler minderer Intelligenz auf den Servern gibt, ist “friendly Fire” ein no go.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.