News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 1.09.

  • Der Leopard PTA macht sich in den Statistiken völlig in Ordnung.
  • Storm bestätigt das die neuen Panzer direkt in HD kommen.
  • Laut SerB ist der WT E-100 nicht das seltsamste Projekt der Deutschen, sie hatten noch „schlimmere“ Ideen.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

5 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 1.09.

  1. Laut SerB ist der WT E-100 nicht das seltsamste Projekt der Deutschen, sie hatten noch “schlimmere” Ideen.

    —-Da hat sich bestimmt unser X „P1500“ Monster gefreut, über diese aussage 😀

    • Boah. Mind=Blown, das hätte mir auffallen können xD

    • Ist mir direkt nicht unbedingt aufgefallen ^^

      Man darf aber auch nicht vergessen das WG den Großteil des Waffenträger auf Chassis E-100 erfunden hat. Man weiß nur das ein Waffenträger auf Chassis theoretisch geplant war, außerdem die vorgeschlagene Bewaffnung (12.8 oder 15.?, kann mich nicht genau erinnern).

      Man könnte also sagen das es (WT E-100) kann gar nicht das wahnwitzigste Projekt der Deutschen sein kann, weil WG für den größten Teil des Fahrzeugs verantwortlich ist.

  2. Holzbeinklappstuhl // 02/09/2014 um 9:30 //

    WG bringt irgendwann sicher auch noch die Jagdmaus. 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.