News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 13.09.

Im Zusammenhang mit dem Kampf gegen Bots auf dem RU Server hat WG allein gestern mehr als 1.500 Spieler gebannt, die Bots nutzten, obwohl ihnen im Vorlauf eine 45 tägige Sperre angedroht wurde.

  • 3 wird “später” als Dienstag kommen.
  • Der T49 wird keine weitere 90mm Kanone haben.
  • Die Panzerung des T67 Turms wird in der letzten 9.3 Version angepasst.
  • Laut Storm wurde die Panzerung des HD IS-7 nicht generft, alles ist quasi so wie es war (es gibt einen Unterschied von ca. 1-2° bei der Abwicklung etc.), die Seite des Turms ist sogar stärker als vorher.
  • Der XP-Bonus für das Blocken von Schaden und die Bestrafung für Selbstmörder werden definitiv nicht in der finalen Version 9.3 erscheinen, das heißt allerdings nicht, dass diese Projekte vom Tisch sind.

Storm erklärt warum sie entfernt wurden:

“Ohne diese Änderungen mehrfach, durch das sammeln von Daten, zu checken, können wir sie nicht veröffentlichen. Offenbar müssen wir noch etwas an der Formel ändern, bevor wir sie auf dem Live Server veröffentlichen, wir müssen also zunächst Statistiken sammeln und entscheiden dann über dieses Thema. Es gibt schon seit dem Frühjahr Daten zu dem XP-Bonus für das Abwehren von Schaden und es gab mehrere Updates bzw. Änderungen. Die aktuellen Probleme hängen damit zusammen, dass im letzten Update keine Daten gesammelt wurden und es somit nicht ausgewertet werden kann.”

  • Die hohe Qualität der HD Modelle wird vor allem für den Hangar und den Countdown benötigt, also dann wenn sich die Spieler den Panzer ansehen.
  • Die “Lags” des Zielkreises beim T49 werden dadurch verursacht, dass der Zielkreis zu groß ist und Kreise über einer bestimmten Größe nicht dargestellt werden können. Sie werden also nicht visuell kleiner, bis sie eine Größe erreichen, die dargestellt werden kann.
  • Der Kanonenlauf des IS-7 ist im 2. Test immer noch verbuggt.
  • Online Spieler und aktueller Server werden oben im Hangar Interface eingefügt, ansonsten gefällt Storm der neue Hangar und er wird so bleiben.
  • Das Sichtfeld wird nicht verändert: “Wir haben es bereits verkleinert. Zuvor hat sich jeder beschwert und wollte, dass wir es machen wie früher und das haben wir auch gemacht.”
  • Die neuen Bollwerk Features wurden auch für Reparaturen entfernt, möglicherweise werden sie in einem Micropatch zwischen 9.3 und 9.4 eingeführt.
  • Über Havok: “Havok ist nur eine Klienten seitige Engine für zerstörbare Umwelt. Sie hat nichts mit der Physik der Panzer oder Geschosse zu tun”.
  • Eine Idee wäre die Strafe für Selbstmord zu aktivieren, wenn der Lauf der Artillerie einen verbündeten Panzer kreuzt (Verbündete blockieren die Arty): “Das wäre möglich, macht aber zunächst keinen Sinn.”

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/09/12/12-9-2014/

3 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 13.09.

  1. Eine Idee wäre die Strafe für Selbstmord zu aktivieren, wenn der Lauf der Artillerie einen verbündeten Panzer kreuzt (Verbündete blockieren die Arty): “Das wäre möglich, macht aber zunächst keinen Sinn.”

    Öhhm kommt darauf an… Wer würde denn bestraft werden? Wenn das system erkennen würde, dass der Arty-Spieler einen Feind in der Draufsicht (in Arty-Ansicht) anvisiert und ein verbündeter platziert ich aber direkt vor der Arty, dann Sollte ja der Verbündete und nicht der Arty-Spieler bestraft werden.
    Da sehe ich eigentlich keine Probleme, ist mir auch schon passiert, dass ich einen versehentlich weggeholzt hab, weil der Genius dachte es sei klug vor der Arty rumzueiern…

  2. Egal wie, aber bestraft die Pfeifen, die sich selbst umbringen endlich!
    Erst vor 2 Tagen hatten wir im Zug wieder 12 Abschüsse, also “Crucial Contribution” in Sicht. Am Leben war nur noch die Artillerie. Was macht der Vogel, als er mich sieht? Stellt sich vor ein Wrack und drückt ab. Ich gönne ihm hiermit jedes Übel, das in WoT möglich ist. Aber Respekt vor den Leistungen der Gegenspielern ist heute ja sowieso nicht mehr wirklich angesagt. Traurig.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.