News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.03. #2

  • Havok wird irgendwann in der Zukunft kommen, es wird komplett überarbeitet wegen ungenügender Leistung.
  • Die Entwickler arbeiten an der Bewegungs Physik an Hand der Test Resultate.
  • Storm stimmt nicht damit überein, dass 9.7 nur wenig Inhalt hat – besonders sind die Änderungen der Teamgefechte sehr stark.
  • HE Granaten zählen nicht zum Schaden der von der Panzerung abgewehrt werden kann, wie auch immer, dies wird überprüft.
  • Die Information, dass der IS-3 mit der Patch 9.7 erscheint ist falsch.
  • Es gibt keine neuen Informationen bezüglich des FV4202 (warum er generft wurde) – Storm wird die Kollegen am Montag dazu befragen.
  • Storm kann nicht sagen, ob die Panzer der mittleren Stufe auch im Durchschlag generft werden.
  • Es ist möglich, dass es in Zukunft Änderungen bei der Artillerie gibt, die Entwickler denken zur ZEit darüber nach, wie man es anstellt.
  • Zum dritten Physik Test: “Es ist fertig, wenn es fertig ist.” (Soll soviel heissen wie: “Er kommt, wenn er kommt.)
  • Die schlechteste (die am wenigsten erfolgreiche mit den meisten Korridoren) Karte wird von dem Spiel entfernt. Zur Zeit werden zu diesem Sachverhalt folgende Karten überprüft: Heiliges Tal, Südküste, Nordwesten, Verstecktes Dorf.
  • Storm bestätigt, dass die Foch 155 zu einem nicht Magazin Panzerjäger geändert werden muss mit “normalen Kanonen Parametern”. Entweder das oder die Kanonen (die mit Magazin) mehr nerfen. Aber dies ist immer noch eine Idee und nicht entschieden.
  • Bezüglich ob es einen Buff für den E-50M gibt: “Es gibt noch keine Entscheidung.”
  • Magazin Artillerie wurde bis jetzt noch nicht diskutiert.
  • Foch 155 mit Magazin ist unhistorisch.
  • Der 9.7 Test Server war instabil, das ist der Grund warum er gestoppt wurde, aber auf der anderen Seite hat die BigWorld Engine die Leistung einiger PC’s um 25% gesteigert (nicht auf langsamen, aber auf mittleren PC’s)
  • Es wird neue Bollwerk Features geben, aber die Entwickler sind nicht gewillt irgendwelche Details Preis zugeben.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

4 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.03. #2

  1. Heiliges Tal finde ich persönlich nicht allzu schlimm, aber auf Verstecktes Dorf könnte ich verzichten.

    • Stimm ich voll und ganz zu.

      Da ist viel zu wenig Platz für effektives Manövrieren und nur Heavys oder TDs mit harter Front können sich dort einigermaßen glücklich fühlen. Zudem bewegt sich kein Mensch im Zentrum, da bist du tot -.-

  2. ich stimme teilweise zu, im early Game ja, allerdings kann man als schneller mittlerer Panzer oder auch als Light im Laufe des Spiel in der Mitte die Lücken suchen und dem Gegner in die Flanke bzw. den Rücken fallen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.