News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 16.08.

  • Die Trefferpunkte der Module hängen von der Klasse, dem Tier und der Nation des Fahrzeugs ab. Wie oft sie beschädigt werden hängt von ihrer Position im Fahrzeug und dem Spielstil ab.
  • Der Zielkreis wird nicht größer, wenn man aus dem Arcade- in den Snipermodus wechselt, es wird nur rangezoomt, deshalb wird er auch größer.
  • Der Bollwerkmodus wird in der Zukunft noch signifikant verbessert und ausgeweitet.
  • Es wird nicht möglich sein ein gegnerisches Bollwerk einzunehmen, man kann es nur ausrauben.

Übersetzer: technikfreaky
Quelle: ftr.wot-news.com

4 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 16.08.

  1. Hey EiKarrRamba. Tolle Arbeit die du da machst. Danke dafür.
    Hab noch 2 Gamescon Codes… 1 für X-Box und einen für nen neuen Account. Wenn du die verlosen möchtest meld dich.

  2. ja die habe ich auch noch 🙂 den GamestarCode kann ich auch noch rausrücken wenn benötigt.

  3. Gamestar hat nen Code? Diesen Monat oder abgelaufenen? Für Neueinsteiger oder bereits bestehende Accounts?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.