News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.08.

  • Die Information, dass der Firefly für Patch 0.9.5 geplant war, ist korrekt. Es kann sich aber natürlich immer etwas ändern (0.9.5 ist für Dezember geplant).
  • Der Angriff auf Bollwerke anderer Clans wird grob wie der Clankrieg funktionieren, es wird aber statt Gold Ressourcen geben.
  • Es gab im russischen Shop einen Bug, wenn man reduzierte Fahrzeuge gekauft hat und diese bereits besaß: man bekam den vollen Goldpreis zurück (Also wenn man ein Fahrzeug für 750 Gold reduziert gekauft hat und bereits besaß, bekam man die vollen 1.500 Gold dafür). Das wurde kürzlich gefixt.

Quelle: ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.08.

  1. Der Angriff auf Bollwerke anderer Clans wird grob wie der Clankrieg funktionieren, es wird aber statt Gold Ressourcen geben.

    – hört sich schon fast an, als wäre Bollwerk ein betriebliche Sparmaßnahme……

  2. Da ich mehr credits brauch wie gold soll es mir recht sein

  3. credits habe ich wiederum genug zur Zeit: 70.250.000, Gold kann man immer gebrauchen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.