News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 19.01.

  • Storm sagt im Bezug auf die Aussage, dass die Mission SP7, wo man die Basis einnehmen muss, zu schwer sei:” Es gibt einige Komplikationen, und wir schauen, was wir machen können, aber wir versprechen nichts”.
  • Viele Dinge in WoT wurden aufgrund von Spielerumfragen geändert.
  • Die französischen LPs werden wohl nicht gebufft, da “Ihre Situation besser ist als die der Panzer, die gebufft werden”.
  • Der Aufklärungspanther wird entfernt und durch den  SP.I.C. ersetzt.
  • Das wird noch 2015 passieren.
  • Es ist möglich, dass auch der WT auf E-100 ersetzt wird, scheinbar wurde ein passender Panzer gefunden, weshalb WG darüber nachdenkt.
  • Die BigWorld Engine wurde genommen, da WG zu Beginn eine kleinere Firma war, und die BigWorld die einzige erhältliche größere Engine war. Eigentlich wollte WG mit der Bigworld ein SPiel mit Orks machen, und es war schon Client- und Serverseitig fertig, als WG entschied, von Elfen auf Panzer zu wechseln, und die Arbeit damit weiter fortsetzte, da sie zu diesem Zeitpunkt am erreichbarsten war.
  • Aktuell arbeitet WG an der Überarbeitung des Chats. Zuerst kommen die Channel, und dann die Kontaktliste. Spieler werden die Kontaktliste in Gruppen einteilen können(gute Freunde, Leute aus Zügen etc.), sodass diese mit der Zeit flexibler werden.
  • WG arbeitet weiterhin an der Konvertierung des Spiels für MacOS.
  • Die neue BigWorld Version (in Patch 0.9.7) sollte die FPS nicht reduzieren. Die ersten Tests zeigen sogar einen Performanceanstieg aufgrund der Engineoptimierung.
  • WG hat angefangen, an einem besseren Turorial für Einsteiger zu arbeiten. Außerdem soll es möglich werden, gegen Bots zu trainieren.
  • Mit 9.7 werden neue normale Panzer kommen.
  • WG arbeitet an besonderen Events zum 1. April und Mitte Mai(Kriegsende).
  • Es wird (voraussichtlich im Sommer) einen neuen Spielmodus geben.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

20 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 19.01.

  1. Die Cap und die Ramm Mission bei den heavys hab ich beim ersten mal geschafft, bloß ich schaff die arty zerstören Mission von den Mediums nicht.

    • Die SP7 Mission hatte ich im 3 versuch geschafft, man brauch halt Glück.
      Was aber nervt ist die Tatsache das man dadurch gezwungen wird schlechter zu spielen.
      Hätte ich nicht gecapt, wären mindestens noch 500 – 1000 Dmg mehr mach können.

      • Was musste ich mir für Bullshit anhören im Chat, nur weil ich im AMX 50B nicht auf die Jagd nach der letzten Arty gegangen bin, sondern lieber gecappt habe… Prokhorovka. Ich hatte schon ca. 5k Damage gemacht und das Spiel zum Schluss für uns gedreht. Ein einziger in meinem Team hat gemeint “so lasst ihn doch cappen, für Euch machts sowieso keinen Unterschied”.

  2. “Es ist möglich, dass auch der WT auf E-100 ersetzt wird, scheinbar wurde ein passender Panzer gefunden, weshalb WG darüber nachdenkt.”

    Ja aber die Briten bekamen einen zweiten 183… Achtung da kommt die Logikbombe!

    • Ja und?
      Während der WT auf E-100 frei erfunden ist, gab es die 2 Briten Tds.
      WGs Hauptziel überwiegend nur Panzer zu implementieren die es auch gab, oder Technische Zeichnungen vorhanden sind.
      Panzer wie der WT auf E-100 wurden nur eingeführt um Lücken zu füllen, weil sie zu den Zeitpunkt keine Alternativen gefunden hatten.
      WG selbst hat ja gesagt, das sie versuchen solche Panzer nach und nach auszutauschen, wenn ein passendes Model gefunden wird.

      • ..also dazu muss ich sagen ned ganz korrekt. So wiw der wt e100 gab’s schon pausenbrot Zeichnungen nur der wurde aus finanziellen Gründe nicht weiter in betracht gezogen.

        • ….ja dann wenn so wäre, würden wir den Sturmtiger,- die Ratte und den landkreuzer “monster 1500” bald zocken können 🙂

          • Luckvieh // 20/01/2015 um 10:27 //

            Also Sturmtiger mit Ratte und Landkreuzer in einem Satz zu nennen ist irgendwie unverständlich, denn den Sturmtiger gab es ja schließlich. Er wird nur nicht eingebaut, weil es schwierig zu balancen ist, sinnvoll wäre es eigenlich nur als eine Art Arty

      • Also echt der Sturmtiger ist nichts anderes als ein KV-2 auf einer größeren Stufe als T6. Die Ausrede das die nicht wissen wie sie in Ausbalancieren sollen…ist doch einfach Faulheit. Gieb ihm he muni mit 60-80 pen eine schwache Unterwanne und schon ist er t8-10 und mach den gleichen schaden wie eine ISU-152 wenn du glück hast.

        • er hatte einiges mehr an mm als der KV-2. seine munition hätte jeden Panzer per direkttreffer zerfetzt. er war als Festungsbrecher gedacht, nuícht zur panzerabwehr. er war also weder arty noch td, daher müsste er ne eigene klasse bekommen. Außerdem müsste man rechtfertigen, entwweder 2 Min zu laden für 1 Treffer(dann müsse 100%Präzision gegeben sein und es wäre gleich ein onehit) oder normales artygameplay(dann könnte man mit glück alle 45 Sekunden onehitten). Wenn du mir da ne sinnvolle Balancinglösung findest, die nicht vollkommen unpassend ist, meld dich 😉

  3. Mir geht es darum dass der 183er und der FV4005 eine Gun und Munition besitzen um jeden T9er und sogar 25 von 33 momentan existierenden T10er im Spiel beim ersten Schuss zu töten.
    2188 max dmg überleben gerade mal 7 T10 heavys und ein TD im Spiel.
    Nebenbei ist 230 pen genug um bei jedem dieser panzer Frontal easy zu Penetrieren.
    Diese HE hat mehr Potenzial als eine GW-E100 AP Granate.

    • ….sicher……für John Wayne kein Problem auf 300m dem Komandanten die Zigarette aus dem Maul zu hauen, die Gun ist ja als eine Präsionskniffte bekannt…..

      Auf 20m, und mit schön viel Zeit zum aimen………. aber wann hast du die..?????

      • Die hast du jetzt immer. Der FV4005 ist schnell, kommt also recht fix an seine Gegner heran, wenn er will und der 215b 183 ist jetzt so gut gepanzert das er sich die zeit zum einzielen einfach nehmen kann.

  4. hi zusammen

    zum WT 100 ist komisch vor paar tagen stand drin das es keine Alternative gibt
    und er so bleibt wie er ist , nun habe sie was gefunden …..nur was für ein

    kopf schüttel
    na wer weis vielleicht wird der T 9er zum x und die hauen da denn von Krupp rein
    wer weis das schon

    was ich aber viel intresannter finde ich die aussage

    Der Aufklärungspanther wird entfernt und durch den SP.I.C. ersetzt

    die haben echt vor denn Hotchkiss einzufügen ohje nee nee
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4hpanzer_SP_I.C.

    habe da noch eine russen seite gefunden

    http://forum.tanktastic.ru/index.php?/topic/116-sp%C3%A4hpanzer-sp-ic/

    komisch woher die das schon haben

    euch noch viel spaß bei denn Panzer spiel
    Andy

  5. …was heißt hier schwierig zu balancen? ….das geht schon!
    1. Er basiert auf der Wanne des Tigers 1 und hatte ein Gesamtwert von 65t. Daraus resultiert er im Gelände 28 km/h. Vergleich es mal mit der Maus, t95 und Co.

    • …gut, er wurde als Sturmmörser/- RaketenGranat werfer entworfen… aber diese Gun wurde hauptsächlich im kampf gegen U-boote vorgesehen… Demnach könnte man damit auch Panzer jagen! :*)

  6. Der Aufklärungspanther wird entfernt und durch den SP.I.C. ersetzt.

    ich dachte wg wollte keinen panzer mit gezogenen lauf einführen,aber flügelstabilisierte hohlladungsgeschosse hören sich gut an wenn sie denn kommen

    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4hpanzer_SP_I.C.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.