News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 26.03.

Heute gibt es mehr:

  • Die Tatsache, dass der T54E1 ein mittlerer Panzer ist , ist historisch korrekt.
  • Ein russischer Spieler beschwerte sich, dass der LTTB dem T-43 in allem überlegen ist. Die Entwickler antworteten, dass es einen großen Unterschied im MM gibt und in ihren Rollen beide performen.
  • WG ignoriert nicht Spieler mit unanständigen Nicknamen oder Spieler mit Nicknamen, die mit Nazi-Ideologie zu tun haben. Diese werden gelöscht – aber es erscheinen immer mehr und der Prozess diese zu finden und zu bestrafen ist endlos. 
  • Wenn man das Paket “(un)ehrenhafte Entlassung” kauft und man schon einen dieser Panzer besitzt, bekommt man den Wert des Panzers in Form von Gold gutgeschrieben, dieses Kompensation beinhaltet auch den Preis für einen Garagenstellplatz.
  • Der T14, FCM Pak, M10/Panther, und der TOG werden als “Belohnungspanzer” überarbeitet – keine ihrer Eigenschaften (also Credit Einkommen etc.) wird verändert.
  • F: “Werden der IS-6, Dicker Max, JagTig 8,8, und andere Panzer mit eingeschränkten MM auch aus dem Spiel entfernt?” A: “Wir werden euch informieren, wenn oder ob diese Panzer entfernt werden. Alles zu seiner Zeit.”
  • WG dementiert, dass der Grund warum diese Panzer entfernt werden, der Grund ist, dass diese “problematisch” seien.
  •  Es wird nicht möglich sein, dass man für  M10/Panther (oder einen anderen Premium Panzer, der entfernt wurde,) mit Gold entschädigt wird. (Anmerkung von mir: Vermutlich beim Verkauf des jeweiligen Panzer)
  • Fürs Erste wird der IS-6 nicht vom Verkauf entfernt.
  • Es wird möglich sein, die 4 entfernten Panzer durch ein spezielles Event zu erhalten.
  • Es wird einen 3. Test 0.9.7 geben.
  • Es ist möglich, dass im 3. Test 9.7, der Premium T-54 Prototyp gebufft wird. 
  • Der IS-5 wird nicht für Geld oder Gold frei erhältlich sein (Er wird ein Event Panzer werden).
  • Historische Gefechte werden nicht in der nächsten Zeit wiederkommen – “Wir sind mit anderen Dingen beschäftigt.”

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

12 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 26.03.

  1. ich frag mich was die immer mit ihrem dmax haben (wird im forum ja auch das ein oder andere mal erwähnt). der hat doch ein ganz normales mm?

  2. Bin ja am überlegen ob ich mir den FCM kaufe. 2,80€ ist ja nicht zu viel. Aber wirklich gebrauchen kann man den auch net.^^

    Gab es schonmal vermutungen was als nächstes in der Baumspitze kommt?

  3. Warum immer andere Panzer, Russen Panzer gehen immer an allen vorbei warum?
    Mit jeden Patch wir alles schlechter. Ausser Russen Panzer warum?
    Immer äderungen immer begrenssungen weshalb ? das Spiel leidet darunter

    • Wenn ich das schon höre -.-
      Das ist schwachsinn! Russenpanzer sind nicht op oder besser als andere Panzer

      • Er schreibt nix davon, dass sie OP sind… aber warum werden / wurden bei anderen Nationen die Prems mit eingeschränktem MM entfernt, bei den Russen aber nicht: Churchill III, IS-6, SU-85i. Gerade bei dem Churchill sehe ich gegenüber dem T14 keinen Grund ihn drinnen zu lassen. Keine andere Nation hat so viele Prems mit eingeschränktem MM wie die Russen. Das hat nix mit OP zu tun… aber auffällig ist es schon, dass eben die RU-User mit ihren Wünschen weit vor den EU bzw NA-User stehen. Obwohl diese wohl den meisten Umsatz / Gewinn für WG produzieren. Ich sehe das auch etwas kritisch, gibt aber schlimmeres. Macht das Spiel bislang nicht kaputt.

        • Hierbei muss man sagen, dass der Grund hier nicht im MM liegt, sondern in spieletechnischen Problemen (hab es im WG-Forum gelesen):

          FCM PaK: Zu hohe Sichtweite, gepaart mit zu starker Kanone und zu hohen Tarnwert für sein Tier (hat zudem kein reduziertes MM!)

          T14: Gute Panzerung, aber ansonsten wars das schon, nicht wirklich der Brenner und auch nur noch eine Seltenheit auf dem Spielfeld

          M10/Panther: Nicht wirklich anders als der Stock-Panther, nur schlechter. Mit ihm kann man zwar gut spielen, aber bei Tier 8 hörts bereits wieder auf, da schlechte Gun

          TOG II: Würde bei WoWs besser ankommen und ist eher ein kompletter Fun-Panzer, nichts für die, die nicht über ihn lachen können, da reiner Arty-Magnet und Zielscheibe im Schneckentempo.

          Was ich damit sagen will: diese Fahrzeuge haben entweder nur Raritätenwert oder sind einfach aus Balancinggründen schwierig. Zudem hat WG ja bereits gesagt, dass diese ins Belohnungspanzer-Sortiment aufgenommen werden und wahrscheinlich werden sie auch noch später ersetzt werden.

          Und Tino: Matilda IV und Valentine II sind ein Krampf, während der Churchill III nur mit Durchschlag und Feuerrate trumpfen kann und der IS-6 sowieso ne beinah unbrauchbare Gun hat und eher Panzerung mitbringt. Wie es noch mit anderen limitierten Russenpanzern aussieht weiß ich nicht, aber dies ist so mein Eindruck…

          • country3 // 27/03/2015 um 8:52 //

            @Bloodsword: Sehe ich auch so, außer das mit den Tarnwerten des FCM Pak. Die sind nicht gut sondern sehr schlecht.

          • H3nr1k2011 // 27/03/2015 um 13:11 //

            T14 ist mein lieblings 5er^^ wenn man den leicht anschrägt ist der s schön OP^^ kp wieso dass so wenige ausnutzen 😀 TOG hat ne sehr potente Kanone^^ Manther war aber sehr spaßig zu fahren und pak – ja, OP wenn man warten kann 😀

  4. @country3
    Das Geld für den FCM ist gut angelegt. Klein, häßlich, lahm, aber richtig geil mit guter Kanone! Eben ein Spaßpanzer.

  5. Ich finden den kleinen FCM auch super…der einzige Panzer mit dem ich 12 Kills hab (und das schon öfter).
    Der rockt. ist halt lahm wie sau, aber wenn man sich daran gewöhnt hat… 😉

  6. Das ist immer sehr irreführend gesschrieben, die Panzer werden nicht aus dem Spiel entfernt, sondern aus dem Shop, das sind 2 extrem verschiedene Dinge

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.