[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.09.
- Der Durchschlagsverlust hängt von dem Geschoss und der zurückgelegten Distanz ab.
- Es wird dabei bleiben, dass Crews immer nur für einen Panzer gleichzeitig trainiert seinen können.
- Seit Patch 8.6 wurde am Genauigkeitssystem nichts verändert.
- Die Fluggeschwindigkeit der Geschosse wird live berechnet.
- Manche Panzermodelle haben minimale unhistorische Features [EDIT: Gemeint ist das visuelle Modell].
- Auf dem RU-Server gibt es einen seltenen Bug, welcher es CW-Spielern ermöglicht, Fahrzeuge zu fahren, die eigentlich noch im Cooldown sind.
- Extrem lange Ladezeiten liegen meistens an stark fragmentierten Festplatten (defragmentieren hilft, kann aber lange Dauern, über 20 Stunden je nach Festplattengröße).
- Storm über den “baldigen” [keine offizielle Ankündigung] Buff der leichten Panzer: “Wir werden Sichtweite hinzufügen. Oder, um genau zu sein, wir werden die Sichtweite von anderen Panzern verringern.”
- Feuer wird in World of Tanks und in World of Warships über Partikel dargestellt/berechnet, es hat kein 3D-Modell.
Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com
Manche Panzermodelle haben minimale unhistorische Features.
RUSSEN?????????
Wie kommst du darauf? Es sind oft die Modell, die keine Prototypen haben. 😉
hi
hehe das war auch mein 1. gedanke
Gemeint ist damit die Optik, wie z.B. ein unhistorischer Baumstamm oder ähnliches.
Bei dem Satz hab ich auch schmunzeln müssen.
Ich sag nur WT-E100. Oder BL10 auf ISU-152. Oder 8.8er auf VK36….
Minimal *hust*. Ich finds ja ok, aber WG muß doch nicht so tun als ob sie tatsächlich historische Modelle verwenden. Meine Güte WG, steht doch einfach dazu, dass ihr zum Zwecke des Spielspaßes einfach nur auf historischen Modellen aufbaut. Ist doch ok.