News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.10.

  • Scheinbar wird das Feature, dass die besten 3 Spieler des Verliereteams einen Kreditpunktebonus erhalten, nicht implementiert.
  • Der Chi-Ri hatte diverse Kettenvarianten, es ist möglich, dass eine der schwereren mit 8,8er Teil des japanischen Baumes schwerer Panzer wird. (Anm. von Silenstalker: SerB ist bei dieser Aussage einer falschen Info zum Opfer gedallen – der 8,8er Chi-Ri ist ein Fake der amerikanischen Ingenieure, die die japanischen Fahrzeugpläne nach dem Krieg untersuchten=.
  • Der von den Chinesen genutzte Chi-Ha hatte keine besondere Chinesische Bezeichnung.
  • Scheinbar nimmt SerB am WoWS Alphatest teil, aber er versteckt sich.
  • F:”Wenn das Interface im Gefecht mit “V” ausgeschaltet wird, gehen die FPS in die Höhe?” A:” Wahrscheinlich kommt deine Karte nicht gut mit Scaleform zurecht – einer Flash-ähnlichen Engine, die weitläufig zur Herstellung von User Interfaces genutzt wird. Bitte nehme davon Kenntnis, dass wir nicht für auf Scaleform basierender Modoptimierung verantwortlich sind.
  • Storm weiß, dass der STA-2 schlechter als der STA-1 sein wird, aber “unglücklicherweise haben wir einfach keinen anderen passenden Kandidaten gefunden”.
  • Laut Evilly wird in 9.5 oder 9.6 die Profitablität der Premiumpanzer erneut (“indirekt”) gebufft.
  • Es ist möglich, dass das AFK-Bestrafungssystem so geändert wird, dass es Crashes vom Spielern in Bezug nimmt.
  • Laut Storm wird der Unterschied zwischen FV215b(183) und FV4005 Stage 2 sein, dass “Einer gepanzert und langsam sein wird, der andere ungepanzert und relativ schnell”.
  • Storm ist selbst davon genervt, dass die Modeller immer sagen “Entschuldigung, aber wir haben keine neuen HDModelle für diesen Patch”, aber er kann nichts dagegen tun.
  • Es wird einen dritten Test von 9.4 geben.
  • Laut Storm ist die Situation, dass das anschalten der Schatten bei der GTX550Ti die FPS um bis zu 20 senkt, normal.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.10.

  1. öglich, dass das AFK-Bestrafungssystem so geänder wird, dass es Crashes vom Spielin Bezug nimmt.
    Du hast da ein paar Fehler gemacht

  2. Laut Storm ist die Situation, dass das anschalten der Scahtten beid er GTX550Ti die FPS um bis zu 20 senkt, normal ist.

    ALTER was hast du den gesoffen xD

  3. “Scheinbar wird das Feature, dass die besten 3 Spieler des Verliereteams einen Kreditpunktebonus erhalten, nicht implementiert.”

    Das ist Schade… den ich habe oft das Gefühl ich bin der Pfleger von 14 geistig suboptimierten, in der Dachstube entleerten, unterentwickelten Blagen…

    Das würde meinen Frust etwas senken wenn man sich als geistig normal operierender Mensch bewiesen hat… dafür ein Stork-Schoko Bonbon bekommt….

    #Schmunzel#

  4. Der beste von verlierer Team sollte immer eine zusatzration einer zufaelligen nation erhalten 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.