News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.01. #1

  • Die Länge und Breite der HD E-100 Kanone sind korrekt.
  • Manche Details des HD E-100 werden überarbeitet und noch detaillierter.
  • Der 150mm Teil der E-100 Frontplatte wird 150mm dick bleiben, aber der Winkel wird gefixt.
  • Storm bestätigt, dass unechte und problematische Fahrzeuge Stück für Stück aus dem Spiel entfernt werden, darunter die aktuell zu starken FV4202, FV215b (120) und WT E-100.
  • Ein weiterer Grund für die WT Entfernung ist, dass er zu schwer zu balancieren ist. entweder ist er viel zu stark oder viel zu schwach.
  • Das Kollisionsmodell des HD IS-3 ist noch nicht entwickelt. Storm wird schauen, ob es Panzerungsnerfs oder – buffs geben wird.
  • Aktuell sammeln WG Mitarbeiter Fotos des rostigen Batchat 25t Prototypen, um mehr Material für die HD Überarbeitung zu haben.
  • Es gibt “Aus verschiedenen Gründen” kein voraussichtliches Erscheinungsdatum für den HD IS-3.
  • Manche Modelle werden durch Fotogrammetrie erstellt, andere 3D gescannt. Fotogrammetrie ist eine alternative Möglichkeit, da der 3D-Scanner nicht überall verwendet werden kann.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.01. #1

  1. Haben die ernsthaft letztes Update den FV4202 eingeführt und wollen ihn jetzt schon wieder entfernen??

  2. das war der fv4005 😉

    der fv4202 steht schon lange in planung… fv215 (120) wird ja durch den chieftain ersetzt… fehlt mir nurnoch das wissen um den WT-ersatz 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.