News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.09.

  • Es ist nicht geplant, Kanonenkaliber und Granatenkaliber zu trennen, da Spieler diesen Mechanismus nicht verstehen würden.
  • Es wird keine “Anti-Medaillen” für schlechtes Verhalten im Spiel geben, um Idioten nicht zu provozieren, die diese absichtlich sammeln würden.
  • Storm und Yuri Pasholok diskutieren scheinbar öffentlich darüber, ob sie einige kleine Sachen über die HD Modelle schicken oder nicht schicken sollen. Scheinbar gibt es keine gute Kommunikation zwischen HD Modell Erstellern und Historikern.
  • Veider über den generellen Buff der leichten Panzer:” Das haben wir nicht verworfen. Wir werden die Sichtweiten ändern. Wir müssen nur einfach auf die neuen LTs der Hauptservers achten. Wie sie ins Spiel passten. Ob wir etwas fixen müssen und so weiter. Alles verläuft nach Plan”.

Quelle:http://ftr.wot-news.com

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

9 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.09.

  1. die sollten einfach das oneshoot Ereigniss auf LT’s entfernen

    (so oft wie meine 6er LT’s von WT auf Pz4, JagdTiger oder Waffelträger geoneshooted wurden, ist dass alles andere als Normal (in Verwendung der 12,8cm))

    • Was meinst du mit “oneshot Ereignis” entfernen?
      Die von dir aufgezählten TDs haben nunmal genug alpha-Schaden um dich (mit etwas Glück) mit einem Schuss aus dem Spiel zu pusten. Oder meinst du Munitionstreffer?

      In jedem Fall bin ich stark dagegen, in dieser Art etwas an LTs zu ändern. Die von WG geplante Anpassung der Sichtweiten von LTs, bzw. allen anderen Fahrzeugen finde ich da sinnvoller.

  2. Holzbeinklappstuhl // 30/09/2014 um 12:04 //

    “Es ist nicht geplant, Kanonenkaliber und Granatenkaliber zu trennen, da Spieler diesen Mechanismus nicht verstehen würden.”

    Ziemlich dreiste Aussage. Nicht alle Spieler sind dumm wie Knäckebrot.

    • Bedenke:
      1. Dies ist eine Übersetzung!
      2. Mit Sicherheit sind da nicht alle Spieler gemeint
      3. WG macht das Spiel für die Masse der Spieler, nicht für wenige Spezies.

  3. Sichtweite ist doch mit ein Grund für einen Scout!
    Aber das funktioniert nicht. Bsp: WZ131, Sichtweite 390m. Wenn irgendwo ein LEO1 mit Scherenfernrohr campt (oder sogar der WT E100) macht der über 500m Sicht.. Wenn der WZ sich muckt ist er verdampft!

    Ebensowenig kann ein Scout seine agilität ausspielen. So schnell wie z.B. Leo oder Object 140 die Kanone ausrichten und genau schießen… kaum eine Chance für einen Scout.

    Derzeit spiele ich hauptsächlich nur sehr flache Scouts wie den WZ… da kann man dann noch das Gelände gut nutzen.

    Vorschlag:
    1. Wie wäre es alle OptikPerks von TD`s zu verbannen? Oder sogar generell?
    2. Tarnwerte von Scouts erhöhen.
    Alles in vernünftigen Werten…

    • Ich fahre zwar gern Panzerjäger, beuge mich aber gern. Die Dinger sollten wirklich blind wie Fledermäuse sein und nicht aus ihrem Busch heraus über die halbe Karte schauen können. Würde auch meiner Meinung nach Sinn machen, von daher: immer gern.

  4. Wenn man z.B. einen Tiger 2 fährt, kann man es auch nicht mit einem E100 aufnehmen. Das ist nunmal Teil des Spieles.

  5. Oder er versteht es selber nicht was er für Mist labert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.