News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.11.

  • F: “Wieso gibt es nur so wenig Erfahrung für das Ermöglichen von Schaden durch aufdecken der Gegner?” A (SerB): “Wenns dir nicht passt, dann decke halt keine Gegner auf.”
  • F: “Ist die momentane Situation mit der Erfahrung zufriedenstellend?” A: “Für uns? Ja.”
  • F: “Wieso werden die Statistiken von Gefechten in Zügen nicht abgesondert?” A: “Wir können es nicht allen Recht machen.”
  • Storm bestätigt, dass die neuen Features der Minimap modular sein werden – man kann sie also nach belieben an- oder abschalten.
  • Storm bestätigt, dass 3 Schutthügel auf der Karte Stalingrad entfernt werden.
  • In den vorläufigen Patchnotes für 9.5 wurde eine Reparatur am Panzerungsmodell des Hetzers bemerkt – Storm: “Minimale Änderungen.”
  • 40 Karten sind in Storms Sicht zu viel, er würde mit 10 Karten weniger zufrieden sein.
  • Storm bestätigt, dass die “schlechten” Karten entfernt werden.
  • Der Wechsel der Renderweite (ein Kreis statt eine Art Box – in diesem Bereich werden gegnerische Panzer sichtbar, wenn sie aufgedeckt sind).
  • Storm ist sich bewusst, dass dieser Wechsel einige Karten beeinflussen wird, die Entwickler machen gerade Tests.
  • Severogorsk wird entfernt, weil a) viele Spieler es nicht mochten und b) die internen Statistiken von WG ein schlechtes Spielgefühl/Spielverlauf angezeigt haben.
  • Prokhorovka wird nicht entfernt, die Karte “Feuriger Boden” wird man allerdings weniger häufig in Zufallsgefechten antreffen.
  • Storm bestätigt, dass die neue Minimap in 9.5 die Stellen anzeigt, an denen feindliche Panzer zuletzt aufgeklärt waren.
  • Scheinbar umfassen die Gesichter der weiblichen Crews Ola, Asya (Auch eine WoT “Berühmtheit”), Knopka (unbeliebte russische Entwicklerin) und einige WoWp Entwickler.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

5 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.11.

  1. 40 Karten sind in Storms Sicht zu viel, er würde mit 10 Karten weniger zufrieden sein.

    40 Karten? Und wieviele davon wirklich in Zufallsgefechten? Wenn man die Karten löscht die sowiso nie in Zufallsgefechten kommen, hat man 10 Karten weniger.

  2. Severogorsk wird entfernt, weil a) viele Spieler es nicht mochten

    warum wohl??! weil die map verschlaucht und komplett TD unfreundlich gemacht wurde

    • TD unfreundlich?
      Wo ist die Map bitte verschlaucht!? 2/3 von der Karte (die RIESIGE MITTE) ist das nicht der Fall nur Links der eine Bergpfad.
      Was sind dann bitteschön Stadtkarten wie Stalingrad, Himmelsdorf etc.?
      Da gibt es auch keine Büsche zum Campen.
      Ironischer weiße fahren die Leute bei Offenen Karten auch nur über linken bzw rechten Rand, weil das Zentrum sowas von keiner Deckung bietet.
      Beste Beispiele sind da Highway, Malinovka, Redshire & besonders Steppes.
      Das sind alles Karten wo keine Schläuche sind, da fährt auch so gut wie keiner ins offene Zentrum. (OK selten verirrt sich da mal ein Scout hin)
      Und die Schlimmste offene Karte ist Prokhorovka, da man als Offensiver Fahrer nur bestraft wird.
      TDs gammeln in denn Ecken bei denn Büschen und wenn wer über die Mitte fährt heißt es FEUER FREI.

  3. und wenn schon , wer sagt denn das ein Schlauch schlecht sein muss ein T95 kann garnichts besseres finden !
    DAS Problem sind nur die vor allem Deutschen TDs ohne Panzerung und zum Teil noch gestraft durch fehlenden Turm bist du in Schlauch Karten ohne Tarnung total am Arsch …

    • Da geb ich Bluebird recht.

      Und selbst wenn du mit denen die Schläuche ausläst und die Mitte wählst kommt das nem Selbstmordkommando gleich: die große Menge an Gebäude und mangelndem, freien Feld zwingt wieder einen Nahkampf auf oder die Gegner müssen so nah an deine Stellung fahren, dass sie dich praktisch schon sehen.
      Der kleine Bach in der Mitte machts dann noch schlimmer, da hat kein TD der Welt Chance den Gegner effektiv zu bremsen, außer eben T95, Jagdtiger und die ganzen anderen Schwermetalle…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.