News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 8.10.

  • Storm bestätigt das der 6. Sinn überarbeitet wird, die überarbeitete Version ist in mittlerer Zukunft zu erwarten [also ca. ein halbes Jahr].
  • Die Entwickler haben 6. Sinn nicht entfernt, weil diese Veränderung eine zu große Veränderung in der Spielweise bewirken würde.
  • Es gibt keine Statistiken darüber, was der 6. Sinn bei der Einführung bewirkt hat.
  • Das gewünschte Ergebnis der Überarbeitung des 6. Sinn; Storm: “Damit es mehr (alle) Spieler haben”.
  • Auch die anderen Fähigkeiten der Panzerbesatzungen werden überarbeitet.
  • Nach der Überarbeitung ist der 6. Sinn an den Funker gebunden, wenn dieser stirbt, wird der 6.Sinn nicht mehr funktionieren.
  • Wieso der 6. Sinn an den Funker gebunden ist: “Der Funker fängt die gegnerischen Funksprüche ab, die sagen, dass ein bestimmter Panzer entdeckt wurde”.
  • Mit der Überarbeitung werden alle Fähigkeiten zurückgesetzt (wahrscheinlich bleibt die Mannschaftserfahrung erhalten, die Fähigkeiten können also neu gewählt werden).
  • Storm gibt zu das es viele Klone im chinesischen Baum gibt, aber “ohne den chinesischen Baum haben wir auf dem chinesischen Markt wenig Chancen”.
  • Neue französische Panzer? “Kein Kommentar”.
  • Neue Minimap? “Es ist fertig wenn es fertig ist”.
  • Storm sagt offen, dass es nicht alle Aspekte der Entwicklung versteht “Es gibt Spezialisten für die Bereiche, niemand kann alles machen”.

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

8 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 8.10.

  1. Da wird sich mein KV-5 Funker aber freuen ;).

  2. “Storm gibt zu das es viele Klone im chinesischen Baum gibt, aber “ohne den chinesischen Baum haben wir auf dem chinesischen Markt wenig Chancen”.”
    Hatte ich glaub ich sogar unter nem Kommentar geschrieben demletzt^^

    • Habe ich mich sofort daran errinnert als ich es diesmal im entwicklertage buch gelesen habe.
      Finde ich aber in ordnung wenn sie solche massnahmen als notwendig empfinden und auch entsprechend begründen.

  3. Mhm. Der 6.Sinn scheint wohl echt wichtig zu sein…..*röfl*

  4. Hat mir schon oft das Leben gerettet.

  5. …aber nur wenn das Team mitspielt. Gestern hatte ich im gesamten Zock-Zeitraum Schläfer/- Bots oder Selbstmörder im Team, und da bringt mir der 6 Sinn überhaupt niclx. Es wäre nur eine Verzögerung der Niederlage…

  6. Teile zwar deine Einstellung nicht aber sowas kommt immer noch zu häufig vor.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.