News Ticker

[WoT PC] Havok mit Patch 0.9.6

Bei einem Community Meeting hat ein Community Manager namens “Steve” sich wohl dazu geäußert das Havok Mit Patch 0.9.6 erscheinen soll und zudem dieser Patch im Januar 2015 erscheinen soll.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

12 Kommentare zu [WoT PC] Havok mit Patch 0.9.6

  1. Jawohl!!! bitte lass es stimmen !

  2. Das wird eng, weil ab 27 Januar gibts für mich nur noch GTA 5. 🙂

  3. wieso sind alle so geil auf havok? grafisch ganz nett, sicher, aber spieltechnisch ändert sich doch rein gar nichts, oder hab ich das falsch verstanden?

    • Nein hast du nicht ;). Ich selber verstehe auch auch nicht, warum so viele auf die Havok scharf sind. Ich meine denken etwa alle dadurch wird es endlich keine Abpraller mehr mit dem Jgpz-100 an einem ELC AMX geben oder ein verbessertes MM ? Die Antwortet in beiden Fällen “Nein”. Die Havok bringt eigentlich nur grafisches Zeug. Dadurch wird eigentlich nur sowas möglich wie : Das mehr Gebäude zerstörbar sind und das es besser aussieht und allgemeine “Verschönerungen” an den Zerstörungen von Objekten wie Mauern und das man da alle Einzelteile sieht und sich nicht in der Luft auflösen 🙂

  4. das ist ein witz

    die sollten mal lieber was Gengen die Qualität der Spieler was machen

    die greenhorns sollten ein server bekommen …oder mal lernen wie man spiel

  5. Andy du warst auch mal ein Greenhorn und hast genauso verkackt wie die anderen nur was können die dafür das du schon besser bist? fandest du es cool wenn dich jmd beleidigt hat weil du ein Neuling warst bestimmt nicht machst es jetzt aber trotzdem

    • du ja klar war ich ein greenhorn und bin ich immer noch

      nur du must es so sehen wenn du 20 gefechte immer nur mit leute zusammen spielen must die mal so 5000 gefechte haben und nicht wissen wie sie mit ihr Tx umzugeben haben reist mir der gedults faden

      nach der CBeta waren kaum solche Event´s wie heute …da lernte man wie man sich verhalten muß und der Clan hat ein geholfen
      heute kann jeder x-beliebige ein clan gründen und das sagt nichts mehr aus

      es sind 70 % der spieler greenhorns und alle in mein team heute

      so macht es kein spaß mehr
      Frust Panzer fahren ….nein danke

  6. In einem Punkt hat er recht. Die Qualität der Spieler hat sehr stark nachgelassen. Zum einen da viele Events es ihnen ermöglichen sich zu halten. Zum anderen gibt es zu viele Clans die nichts taugen und man die wenigen kaum filtern bzw diese immer Voll sind.

    Zudem ist das Tutorial zu spatanisch, als dass man da wirklich das Spiel erlernt.

    • Tja die Lösung wäre dann wohl Skillbasiertes Matchmaking. Aber warum will WG das nur nicht??? Oh ja richtig…dann könnten sie ihr Matchmaking das einzig und allein darauf ausgelegt ist deine Siegrate bei ca. 50% zu halten, damit du noch mehr spielst und noch mehr Geld ausgibst, vergessen.^^

  7. Ahhhhahahahahahahahahaha…sorry ich muss grade erstmal wieder zu Atem kommen. … Puhhhh…Havok??? hihihi … In WoT? hihihihihihihihi … Kommt bald? Hahahahahahahahaha *gröhl*

    Ich lach mich schlapp. Guter Gag WG…guter Gag! Man könnte auch sagen ein Running Gag. ^^ Und heute das Entwicklertagebuch vom 01.04.2015…Havok wird mit dem nächsten Update eingeführt. ROFL

  8. Hmmm, denke Havok ändert auch an der Spielweise was. Häuser werden zerstörbar (die meisten jedenfalls) und in Stadtkarten öffnen sich so neue Möglichkeiten bzw. Taktiken…. schaun mer mal. Ich für meinen Teil spiele WOT immer noch genau so gerne wie zum 1. Tag, Havok hin oder her.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.