News Ticker

[WoT PC] Herz aus Stahl – Panzer, Garage und Portal-Skin

Es ist fast so weit, in Kürze könnt ihr Fury (dt.: Herz aus Stahl) sowohl im Kino als auch bei World of Tanks erleben!

Im Film ist es der April im Jahr 1945.Während die Alliierten ihren letzten Vorstoß im europäischen Kriegsschauplatz machen, kommandiert kampferprobter Sergeant namens Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman-Panzer und seine Fünf-Mann-Besatzung in einer tödlichen Mission hinter feindlichen Linien.In der Unterzahl, waffentechnisch unterlegen und mit einem Neuling in ihrem Zug stehen Wardaddy und seine Soldaten bei ihrem Versuch, heroisch das Herz des dritten Reichs anzugreifen, einer überwältigenden Übermacht gegenüber.Mit Drehbuch und Regie von David Ayer wird der Film von Bill Block, David Ayer, John Lesher und Ethan Smith produziert.Die geschäftsführenden Produzenten sind Brad Pitt, Sasha Shapiro, Anton Lessine und Ben Waisbren.

Was geschieht also im Spiel?

Der Kinostart dieses Films wird mit der Einführung eines neuen Premium-Panzers im Spiel gefeiert.

Werft einen Blick auf den M4A3E8 „Fury“, einen amerikanischen mittleren Premium-Panzer der Stufe VI, der zum europäischen Kinostart im Spiel verfügbar sein wird.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Wie ihr anhand der berühmten Markierungen auf dem Geschützrohr sehen könnt, ist dieser Sherman wie der Star der Show herausgeputzt. Eines Tages wird er vielleicht auch eine Hauptrolle in einem Gefecht in eurer Nähe spielen.

Obwohl seine Stufe die gleiche ist wie die des herkömmlichen M4A3E8, genießt dieser Panzer jedoch die Vorteile eines Premium-Fahrzeugs. Er ist besser ausgestattet als ein Sherman mit Serienkonfiguration und kann mehr Credits pro Gefecht verdienen. Er ist dank seines integrierten Erfahrungspunkte-Multiplikators auch geeigneter für schnellere Besatzungsausbildung.

Panzerfahrer, das klingt doch wie ein wahrer Held, oder?

Wir haben auch eine spezielle Garage zur Feier dieses Ereignisses geplant, die nach dem Vorbild der Sets des Films gestaltet wurde und ein spezieller Portal-Skin, dessen Vorschau im oberen Banner dieses Artikels zu sehen ist.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Darüber hinaus könnt ihr euch auf eine Reihe von Sonderaufträgen und Sonderangeboten freuen, die kurz vor dem Kinostart bekanntgegeben werden!

 

Kommandanten, Krieg findet niemals ein ruhiges Ende. Geht in all euren Gefechten mit fliegenden Fahnen unter!

Quelle: WoT-Portal

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

5 Kommentare zu [WoT PC] Herz aus Stahl – Panzer, Garage und Portal-Skin

  1. Ich stehe diesem Film wirklich extrem kritisch gegenüber. Nach den ersten paar Trailern dachte ich mir noch “dieser Nahkampfangriff auf den Tiger kommt mir etwas übertrieben vor”, wollte aber nicht voreilig urteilen weil die Machart mir gut gefiel und originale Fahrzeuge zum Einsatz kommen.

    Jetzt, nachdem mehr Trailer verfügbar sind muss ich leider annehmen, dass uns ein weiterer absolut unrealistischer, vor amerikanischem Patriotismus tropfender Kriegsfilm serviert wird.
    Das fängt bei den Darstellern an, Brat Pitt und Jon Bernthal sind mit Sicherheit klasse Schauspieler, kommen mir aber viel zu alt vor. Die wenigsten Panzerfahrer im 2. WK waren älter als 30.
    Weiter gehts mit der total unglaubwürdigen Aufgabe. Ein einzelner Panzer ohne Infanterieunterstützung soll “tief im Feindesland eine Mission erfüllen”. Sorry, bei einfachen Actionfilmen wie z.b. den Expandables sag ich ja nichts zur simplen Story, aber bei einem Kriegsfilm der sogar originale Panzer einsetzt und vom Stil her auf realistisch gemacht ist hätte ich wirklich mehr erwartet. Wie wäre es z.b. mit den erbitterten Kämpfen in der Bocage in Frankreich gewesen, oder der Abwehr der Ardennenoffensive, als man mal keine Lufthoheit hatte, weil das Wetter zu schlecht war? Oder mit der schwierigen Einnahme der ersten deutschen Stadt, Aachen. Oder dem Kampf um Köln? Oder, oder, oder. Es gäbe so viele realistische Szenarien, die genug Raum für heroische Momente lassen und in denen der Panzer nicht komplett allein operieren müsste.

    Außerdem gehe ich stark davon aus, dass die Deutschen wiedermal als totale Nichtskönner dargestellt werden (Ich mache mal einfach die Luke vom Sherman auf und gucke in den Lauf einer MP). Kriegsverbrechen kommen wohl auch vor (z.b. Diebstahl von Orden toter Deutscher zur Dekoration des Kampfraums) und potentiell die Behandlung des deutschen Gefangenen. Hier will ich aber nicht unterstellen, dass der Film nicht zumindest ein bisschen kritisch mit diesem Thema umgeht, habe ja bisher nur die Trailer gesehen.

    Ich überlege wirklich hin und her ob ich den Film im Kino schauen soll…

  2. Also ich persönlich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
    Vielleicht auch eben deshalb, weil ich keinen Authentizismus ala “Band of Brothers” erwarte. Um es auf jeden Fall mal gesagt zu haben “Band of Brothers” ist eine äußerst gut gemachte WWII Serie, ist aber deswegen natürlich auch nur was für Fans des Genres. Ich vermute mal, dass Fury eher für die breite Öffentlichkeit konzipiert ist. Vielleicht macht das sogar den Reiz dieses Filmes aus. Ich halte deshalb meine Erwartungen niedrig, freue mich trotzdem auf ein gutes Stück Unterhaltung und ein bisschen Dolby Surround Trommelfeuer.

    In diesem Sinne,

    Currahee!

  3. @bleach
    Glaub du hast da was übersehen…
    Im obrigen Trailer ist immer eine Gruple von Shermans zu sehen die nach und nach aufgerieben wir. Denke dass es sich bei der Szene mit den 300 bereits um das Ende handelt. Sprich nur noch einer übrig ist, was damals bei den amys gar nicht so selten war das ganze Einheiten ausradiert wurden.

    Auch die Szene mit dem Tiger könnte durchaus zustande kommen da der Sherman sehr Nah an diesen heran musste um Schaden zu erziehlen.
    Kurz zu sehen sind auch brennende Panzer im Hintergrund, die man nicht eindeutig identifizieren kann.

    Denke jedoch auch, dass der Film den Schwerpunkt auf den Unterhaltungswert setzt.

    Werde ihn mir jedenfalls anschauen und freu mich schon drauf.

    Lg Scheibel

    • Du hast Recht, man sieht im Trailer auch Szenen mit anderen Shermans. Ich gehe aber davon aus, das diese Action ganz hollywoodtypisch in den ersten 10 Minuten abehandelt ist und dann die Hauptmission kommt, die Pitt ja auch so erklärt bekommt, dass er allein ran muss. Naja, vielleicht irre ich mich wirklich und sie sind wirklich mit Verstärkung unterwegs, die dann ganz schnell aufgeraucht wird, wir werden sehen.

      Zum Kampf mit dem Tiger: ja es ist richtig, dass Shermans versucht haben, nah ran und am besten in die Seite / das Heck von Tigern zu kommen. Allerdings haben die nie aus der Fahrt geschossen. Der Schwerpunkt wird wie du schon sagst auf den Unterhaltungswert gelegt und mich stört sowas 🙂

  4. Sorry wegen der Rechtschreibfehler. Schreib mit dem Handy.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.