News Ticker

[WoT PC] Mehr Screenshots von 9.3

Hier noch ein paar Screenshots der neuen leichten Panzer aus Patch 9.3!

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

4 Kommentare zu [WoT PC] Mehr Screenshots von 9.3

  1. Die dicke Kanone des Amerikaners sieht interessant aus, auf jeden Fall ein Reiz den an zu spielen. Und der Russe schaut auch super aus! 🙂

    Der Deutsche eigentlich auch, jedoch im Vergleich verliert er.

  2. Ich frag mich wieso der IS-4 immer noch nicht da ist. Der wurd doch schon mehr oder weniger fertig im Teaser gezeigt … als aller erster HD Panzer. Komische Sache das.

    • Holzbeinklappstuhl // 28/08/2014 um 21:44 //

      Eyecandy, das in dieser Form vielleicht nicht im Spiel darstellbar ist? Nur so eine Vermutung. 🙂

      • Solange das Endergebnis so schön ist wie der Teaser stört mich das nichtu nd bis jetzt sehen die Resultate grafisch nicht schlechter als der Teaser aus.

        Aber da der IS-4 mein erster 10er war hab ich mich sooo extrem darauf gefreut. Hätte mir gewünscht, dass dieser Panzer dann auch eine gewisse Priorität in der Überarbeitungsfolge bekommt. Aber mit dem IS-7 bekomme ich dann wenigstens meinen ersten HD 10er doch noch 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.