News Ticker

[WoT PC] Neue Hangar in Patch 0.9.3

Es gibt bekanntlich ein paar neue Hangar mit Patch 0.9.3, wobei der Fury Hangar noch nicht im Client enthalten ist und erst noch nachgereicht wird. Ihr könnt diese Hangar schon downloaden und diese installieren in dem ihr diese in dieses Verzeichnis entpackt: res_mods\9.3.

Zuerst einen asiatischen Hangar und ist wohl für die Chinesen gedacht die damit den Nationalfeiertag feiern. Den Download könnt ihr hier tätigen.

 

Als weiteres gibt es wieder einen Halloween Hangar und diesen könnt ihr hier downloaden.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

20 Kommentare zu [WoT PC] Neue Hangar in Patch 0.9.3

  1. na dann ab mit kürbissen schiessen XD

    • Sry, wegen offtopic; aber ich sitz bissel auf glühenden Kohlen ;).
      Hat einer ne aktuelle Theorie wann nun 9.3 kommt? Heute ist ja nun doch etwas unwahrscheinlich. Gabs probleme auf dem RU servern?

      • Hallo,
        auf dem RU Server gab’s keine Probleme. Das Update kam gestern und läuft einwandfrei.
        Die neuen Auszeichungen nerven. Die überarbeiteten Karten sind spitze, richtig atmosphärisch.
        Will damit nur sagen, dass 9.3 auf EU nicht an RU scheitert.

  2. Soll wohl jetzt Morgen kommen…..
    vielleicht haben sie sich ja gedacht, nach dem 0.9.2 Debakel….
    warten wir mal noch nen Tag….

    Angeblich sind dann ja auch die HD-Texturen seperat zu downloaden…..

  3. Hallo!
    Der Halloween-Hangar sieht cool aus.
    Aber wenn ich auch den Link klicke, dann kommt eine Seite mit Reklame
    für eine Pornospiel und anderen Kram.

    Oder funktioniert der Link erst, wenn 9.3 aufgespielt ist?

    • Ich vermute du hast dir eine böse Software eingefangen, die gewisse Links redirected!

      Wenn du die Maus über den Link hälst und unten Links in der Linkvorschau (so viele Links 😛 ) etwas anderes siehst als

      https://www.firedrive.com/file/1C734EAB1A5546BA

      oder das neue geöffnete Fenster davon abweichen solltest du dich um Gegenmaßnahmen bemühen.

      • Hallo Plitz.
        Habe den Link mit deinem geposteten verglichen…war ein und der selbe.
        Auch die Seite war gleich…ebenso die Zip-Datei.
        Aber die konnte ich nicht runterladen, stattdessen kommt immer nur Reklame von
        irgendwelchen Spielen.
        Kann man die nur mit Firefox u. Firedrive runterladen? (habe ich beides nicht)

        • bei mir das gleiche. irgent eine drecksseite wo man sich wohl sowas einfaengt wie plitz erwaehnt. Wenn einer die zip mal neu hosten könnte und mit einen direktlink hier posten würde, waere ich dankbar dafür.

          Der chinahangar schaut recht witzig aus.

          • urza // 24/09/2014 um 14:50 //

            Hmm, brauch ich nicht mehr. JDownloader kann mit firedrive-links umgehen.

  4. Die links zu den Hangars sind vertauscht

  5. Sitze hier hinter einer dicken Astaro (Firewall), kann deshalb also nicht ausschließen ob die das Problem beseitigt. Was ihr aber probieren solltet wären Browser-Addons wie Addblock und Addblock Plus! Gut möglich, dass auch diese das Problem bereits aus der Welt schaffen.

    • Noe. Ich moechte wissen wenn ich eine Seite besuche die mit Werbung so überladen ist, dass man sie kaum noch benutzen kann. Damit ich naehmlich weiß, welche Seiten ich meiden muss.
      Mit Scriptblocker und ohne Flash wird man ohnehin schon oft genug beschuldigt die Seiten um ihre Einnahmen zu bringen ;).

  6. Habe auch eine dicke Firewall und auch Blocker. Aber die angegebene zip-Datei kann ich nicht downloaden.
    Genau die von deinem geposteten Link.

    Kannst du mir vielleicht die komplette zip-Datei vielleicht an meinen WG-Account schicken? ( ATZE_Ruhrpott )

  7. Wenn du mir verraetst wie ich datein an einen WG-acc schicken kann, gerne.

    • Hallo urza.
      Ich weiss nicht, ob das geht, aber ich dachte mir, wenn man schon Infos und Einladungen über den WG-Account schicken kann, dass das mit Dateien auch klappt.
      Mit dem Link von Plitz klappte es jedenfalls prima.

      Trotzdem danke, dass du mir auch helfen wolltest.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.