News Ticker

[Wot PC] Neuer Modus: Fußball-Gefechte

Kommandanten,

Wir sind uns sicher, dass es haufenweise Fußballfans in der World of Tanks-Community gibt. Deshalb wird während der Weltmeisterschaft in Brasilien ein neuer Spielmodus eingeführt!

Das ist kein Scherz! Ab dem 12. Juni könnt ihr unseren neuen Fußball-Gefechte-Modus ausprobieren.

 

       
Verpasst es nicht! Epische Matches warten auf euch!

 

Wo und wie könnt ihr diesen Modus spielen?

Alle Spieler erhalten einen modifizierten Panzer, den „T-62A SPORT“. Dessen Eigenschaften wurden für diesen Modus überarbeitet. Der mittige Bereich auf der Karte Himmelsdorf wird als Fußballfeld genommen. Natürlich wurden auch hier einige Veränderungen vorgenommen.

 

 

 

Weitere Informationen werden schon bald bekanntgegeben.

3 Kommentare zu [Wot PC] Neuer Modus: Fußball-Gefechte

  1. …im Modus 3vs 3 ?Kann man ja gar keine Viererabwehrkette spielen!Aber netter Modus,vielleicht bleibt der ja länger drin, wie der Karl!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.