News Ticker

[WoT PC] Patchnotes aus dem 9.3 Supertest

Änderungen in Version 0.9.3 Supertest 1 gegenüber 0.9.2

Neue hochstufige leichte Panzer:

  • U.S.A. : T37 (VI), M41 Walker Bulldog (VII), T49 (VIII).
  • UdSSR: LTTB (VII), T-54 Leichtgewicht (VIII).
  • Deutschland: Spähpanzer RU251 (VIII).

 

  • M24 Chaffee (Stufe 5 amerikanischer leichter Panzer) komplett neu ausbalanciert.
  • KV-1S (Russischer schwerer Panzer) komplett neu ausbalanciert und von Stufe VI auf V verschoben.
  • KV-85, ein neuer russischer schwerer Panzer, auf Stufe VI hinzugefügt um den KV-1S zu ersetzen.
  • T-34-85M, ein neuer Stufe 6 mittlerer Panzer der Russen, wurde zum Testen im Supertest hinzugefügt.
  • Modelle der folgenden Fahrzeuge wurden in HD überarbeitet: ISU-152, T-34, IS-7, M3 Lee, M5 Stuart, Jagdpanther.
  • Charakteristiken der folgenden Fahrzeuge verbessert: Objekt 430, M6A2E1, T92 Artillerie.
  • Charakteristiken der folgenden Fahrzeuge verschlechtert: Hellcat, T18, FV304, T57 Heavy.
  • Zubehör verbesserte Drehstabfederung für den M46 Patton hinzugefügt.
  • Der Stufe 7 TD der Deutschen, Pz. Sfl. V, in Sturer Emil umbenannt.
  • Kettenhaltbarkeit der leichten Panzer von Stufe V-VIII erhöht.
  • Einige Charakteristika des M5 Stuart geändert.
  • Murovanka vollkommen überarbeitet: Größe von 800×800 auf 1.000×1.000 erhöht, einige Gameplayfeatures der Karte neu angeglichen.
  • Visuelle Effekte von Explosionen und Brennen für einige Umgebungsobjekte hinzugefügt.
  • Design der oberen Leiste in der Garage überarbeitet.
  • Folgende Features zum Bollwerkmodus hinzugefügt: Legionäre, und die Botchaft, die Spezialmissionen an Clans vergibt.
  • Diverse Effekte bei Fahrzeugzerstörung verbessert.
  • Informationen über die Qualität der Verbindung im Serverwahlmenü hinzugefügt.
  • Chat in der Garage überarbeitet: Neues Aussehen und neue Mechaniken.
  • Interface der Gefechtsmoduswahl, der Zugerstellung und der Spielereinladung überarbeitet.
  • Disziplinarmaßnahmen wegen anderen Unsportlichkeiten eingeführt: Selbstzerstörung, Inaktivität, Verlassen des Gefechtes bei nicht zerstörtem Fahrzeug.
  • Manche Auszeichnungen können nun von mehreren Spielern errungen werden.
  • Einige leicht zu erringende Auszeichnungen eingeführt: Schussicher, Kampfkumpel, Aufdecker, Feuer für Effekte, Kämpfer, Duellant, Zerstörungsexperte, Brandstifter, Rabauke, Hand Gottes, Auge um Auge! [ Alles nur übersetzt, dies sind nicht die offiziellen deutschen Namen.]
  • BonusEP, wenn die Wanne eines Fahrzeuges einen gegnerischen Schuss abfängt (Er müsste diese laut Flugkurve  treffen und darf keinen Schaden machen).
  • Soundfilter innerhalb der Fahrzeugtürme überarbeitet.
  • 2 Auszeichnungen für historische Gefechte ohne Fortschrittsbalken entfernt.
  • Die Abpraller von Schüssen verschwinden nun nicht mehr, sondern fliegen weiter.
  • Die Werte, um Abschussmarken zu erhalten,  wurden jeweils um 7% gesenkt.
  • Stufe 8-10 Fahrzeuge mit Getriebe an der Front werden bei frontalen Treffern nicht mehr in Brand gesetzt.
  • Der Fehler, dass Spieler Teammitglieder nicht als Inaktiv/Bot melden konnten, wurde behoben.
  • Einige Arbeitsspeicherprobleme in Gefechten gefixt.
  • Einige Crashes und Aufhänger des Clients gefixt.
  • Bei einigen PCKonfigurationen wurde die Performance vom Client verbessert.
  • Abspielen von Soundeffekten optimiert.
  • Verbrauch des Videospeichers verringert.
  • Problem, bei dem die Tracermunition auf der anderen Seite des Fahrzeuges nach nicht-Durchschlagung angezeigt wurde, behoben.
  • Einige Probleme mit dem Bollwerk Interface gefixt.
  • Leichte Drehung eines Fahrzeuges bei Aufklärung in manchen Fällen behoben.
  • Problem, bei dem während der Aufklärung eines Fahrzeuges zuerst die Ketten und dann der Rest angezeigt werden, behoben.
  • Kleinere Bugs im visuellen Modell von Su-100, Hellcat und Tiger I behoben.

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

13 Kommentare zu [WoT PC] Patchnotes aus dem 9.3 Supertest

  1. 1.was sind Abschussmarken?

    Stufe 8-10 Fahrzeuge mit Getriebe an der Front werden bei frontalen Treffern nicht mehr in Brand gesetzt.

    2.Aber der Motor wird denoch beschädigt oder?
    An sich sehr gut für die Deutschen

    • 1.was sind Abschussmarken?

      Die Ringe am Geschützrohr (ein Ring für 100 Abschüsse??)

      • Die Markierungen an den Geschützrohren gehen nach Durchschnittsschaden, nicht nach Abschüssen. Hast du einen höheren Durchschnittsschaden als 65% aller Spieler mit diesem Panzer, gibt es die erste von drei Möglichen Markierungen (so verstehe ich es jedenfalls).

        Die Sache mit den 8-10 Stufen ist ja mal interessant. Heißt das jetzt also, dass mein Object 140 nicht mehr bei jedem zweiten Treffer Feuer fängt?

        Frage zum T57 Heavy: Eine andere Meldung von heute besagt, die Neubalancierung wurde auf 9.4 verschoben. Was ist nun richtig?

  2. KV-1S (Russischer schwerer Panzer) komplett neu ausbalanciert und von Stufe VI auf V verschoben.

    LOL

    Das Beste.

    Ist schon OP jetzt der Übertank.

    Die größte verarsche sied es das Game gibt.

    • Das glaube ich kaum. Der wird sicher nicht mehr der Superpanzer sein.

      • er ist schlechter gepanzert als der Kv1 und wen die 122 mm weg ist ist er auch nicht mehr OP
        Ich denke er bekommt fast die gleiche bewafnung wie der Kv1

    • warst du die letzten Wochen abwesend?
      Der Panzer wurde komplett überarbeitet, da ist nichts mehr OP.

      • Das hat er schon alles mitbekommen. Er versucht nur gerne WG Scheisse ans Bein zu schmieren. Egal wie sehr er sich dafür selbst als geistig unfähig outen muss … er schafft es 😉

        • man merkt schon, dass seine Kommentare langsam ins trollen ausarten

        • Plitz, dass ist Blödsinn. Es ist durchaus möglich das er davon noch nichts weiß. Kann ja ganz neu auf der Seite sein.
          Mit so etwas outest nur du dich höchstens als geistig unfähig.

          • Plitz // 28/08/2014 um 21:54 //

            Wäre okay, wenn er nicht schon vor vielen vielen Monaten hier rumgeeiert wäre. Wenn er nicht die letzten Tage mehrfach mit sinnentleerten WG flames aufgefallen wäre … WENN IN DEM PUNKT NICHT SELBST STEHEN WÜRDE, DASS DER KV-1S KOMPLETT NEU AUSBALANCIERT WURDE!

            Meistens weiß ich wovon ich rede und diesmal hab ich leider Recht, unabstreitbar 😉

  3. Die Abpraller von Schüssen verschwinden nun nicht mehr, sondern fliegen weiter.

    Verstehe ich das richtig, dass man nun einen Panzer beschießen kann, der Schuss abprallt und man dann noch einen anderen Panzer treffen kann? 🙂

  4. Wann kommt denn jetzt der testserver

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.