News Ticker

[WoT PC] Siegraten der neuen Panzer

Hier die Siegrate der neuen Panzer auf dem europäischen Server.

Screenshot von Edrard.

1

Quelle:http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu [WoT PC] Siegraten der neuen Panzer

  1. Hmm ganz interessant die Werte zu sehen. Die Samplesize ist zwar noch deutlich zu gering jedoch gibt es die Tendenz das gerade die neuen 7er wohl doch etwas zu OP sein könnten, richtig wissen tut man das aber erst wenn die Samplesize noch deutlich mehr zulegt. Wie WG in irgendnem nem Blog ja mal geschrieben hat gelten für sie Panzer als OP die dauerhaft über 52% Winrate haben, alles darunter ist erstmal nicht so relavant für mögliche Nervs. Aber warten wir mal die nächsten 2 Monate ab in welche Richtung sich das entwickelt, weil aktuell haben besonders die Hightiers das Problem das dort die Samplesize auch mit der Spielerstärke zu tun hat. Denn die meisten die kurz nach Release die Top-Tiers haben sind die besseren Spieler, die die Panzer mit Free XP freimachen. Von daher wird das erst interessant wenn man in 3 Monaten mal die Statistiken dazu zeigt.

  2. Da gibts überhaupt keine Tendenzen zu sehen… das update ist gerade einmal eine woche lang live… Die meisten der Panzer werden von erfahrenen Spielern im moment geführt, da es denen evt. an projekten mangelt. Diese wissen eben wie man damit umzugehen hat…
    warte mal noch ein monat und dann kann man vielleicht mal anfangen, etwas aus den daten lesen.
    Ich bin mir fast sicher, dass sich das noch normalisiert, was jedoch die frage nach dem sinn der Hightier Lights nicht klärt.
    Wozu brauche ich in einem match, dass überwiegend 10 toptiermeds pro team aufweißt, noch irgendwelche scouts?
    ich finde man hätte die änderungen am sichtsystem, welche angekündigt waren gleichzeitig mit den lights einführen können, hätte doch viel mehr sinn gemacht…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.