News Ticker

[Wot PC] Storm über 9.5

  • Der britische Medium/TD Baum wird einen Stufe X Panzer haben, den FV4005Stage 2 (183mm ohne Autoloader). Im Gegensatz zum bekannten Oneshotwonder der Briten auf Stufe 10 wird dieser relativ mobil, aber kaum gepanzert sein (Die Turmpanzerung ist an allen Seiten 14mm beim Original).

q

  • Es werden in 9.5 keine existierenden Panzer in HD umgemodelt, es wird nur neue Fahrzeuge geben: 11 britische Fahrzeuge und einige neue Panzer für Supertester.
  • Die Test 9.4 Sounds werden nicht eingeführt. Sie haben auf manchen EInstellungen Performanceprobleme und die Entwickler hatten keine Zeit, diese zu fixen. Damit bleiben die Sounds wie in 9.3. Gleichzeitig wird die öffentliche Meinung zu diesen in Bezug genommen und die Sounds werden überarbeitet.

Aus der Diskussion:

  • F:”Patch ohne HD Panzer ? Ich werde weinen!” A:(Storm):” Ich weine gleich neben dir :(((“.
  • F:”Havok?” A:Q” Ich kann nichts sagen. Wir arbeiten aktuell hauptsächlich an Performance und Optimierung”.
  • Die britischen Panzer in 9.5 werden 11 sein, da es 2 Stufe 5er (Sherman III und Archer) und 6er (Firefly und Achilles) geben wird.
  • F:” Gibt es win voraussichtliches Datum für den FV Tausch?” A:” Niemand weiß es”, es wird nicht in 9.5 sein.
  • Statistiken zeigen nicht, dass Züg eöfter unten im Team stehen.
  • Der Action X und Chieftain wurden bis jetzt noch nicht gebalanced.
  • Der FV4005 Stage 1 wurde nicht eingeführt, da “es fürs Erste genug Waffenträger gibt”.
  • Die Überarbeitung des 6. Sinns kommt nciht in 9.5, sondern “viel später”.
  • Komischerweise wird der T95 nicht in HD kommen (der britsische) – ” Wir brauchen diesen Panzer wirklich und haben es nicht geschafft, das HD Modell zu machen”.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

7 Kommentare zu [Wot PC] Storm über 9.5

  1. Vor nicht allzulanger Zeit hat WG noch in einer News geschrieben, dass der FV183 ein Fehler war und man solche Panzer nie wieder einführen wird. Na ja…

    • Es ist ja auch was ganz anderes. WG sieht die Kombination aus ausreichender Panzerung und dieser Kanone als Fehler, aber bei 14mm Turm auf Stufe X sieht das anders aus 😉

      • Vielleicht besser gebalanced, aber trotzdem Mist fürs Gameplay. Siehe WT auf E-100. Panzer, die in wenigen Sekunden oder mit einem Schuß über 1000 bis zu 3000 Damage machen, sind immer grenzwertig.

        Aber warten wir es ab. Bis zur Einführung bekommt des Ding wahrscheinlich 14mm Panzerung und einen 3 Schuss Autoloader 🙂

  2. Unglaublich, wie sie vor einem Jahr geprahlt haben, dass die HD Modelle durch neue Programme fast maschinell und schnell entwickelt werden könnten. Und 1 Jahr später sind wie viele im Spiel?
    Und dann wäre da ja noch Havok…

    • “geprahlt” Es wurde ein Video gemacht und die ENtwickler haben gesagt, dass es mölich sein sollte. leider läuft im Leben nicht alle rund, obwohl die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist. Wenn die Outsourcer ihre gefortderte Arbeit nicht rechtzeitig darlegen, kann man sie verklagen etc., aber die Modelle fehlen trotzdem…

      • Soviel ich weiß haben sie ja auch gesagt, dass es Probleme mit der Firma gab, die die HD-Modelle machen sollte, weswegen die Erstellung ja langsamer als gewünscht lief.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.