News Ticker

[WoT PC] Supertest: Änderungen an den Techtrees 0.9.3

Mit 0.9.3 werden ja neue leichte Panzer eingeführt und dazu passend gibt es nun die neuen Techtrees aus dem Supertest von World of Tanks.

Die Deutschen erhalten den RU251 auf Tier 8 und dieser führt dann weiter zum Leopard PTA.

german

 

Bei den Russen wird man den MT-25 nicht länger vom KV-1S freischalten können, sondern vom Tier 5 T-34 und wird zum Tier 7 LTTB führen, sowie dem Tier 8 T-54 light. Danach geht der Techtree dann weiter mit dem Tier 9 T-54.

Der KV-1S wird wie bekannt auf Tier 5 und 6 aufgeteilt werden.

Soviet

 

Bei den USA gibt es die neuen leichten Panzer ab dem Chaffee und endet bei  T49. Dieser Zweig führt dann weiter zum Tier 9 T54E1.

Der ehemalige T49 Tier 5 TD wird unbenannt und hört zukünftig auf den Namen T67, dies ist wohl historisch richtiger.

us

 

Quelle: http://vk.com/wotleaks

17 Kommentare zu [WoT PC] Supertest: Änderungen an den Techtrees 0.9.3

  1. iii misst, den Chaffe habe ich nicht……

  2. An den Namen T67 muss ich mich erstmal gewönnen xD

  3. schon was bekannt wie viele XP der RU251 benötigt?

    • Nein, bisher nichts bekannt. Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren es im chinesischen Zweig vom WZ-131 zum WZ-132 etwa 80k XP. Ich würde mal mit etwas in diesem Rahmen rechnen.

  4. historisch

    Wenn ich schon das Wort höre.

  5. T67 bzw alter T49 = T37?
    Anders wäre ich verwundert 😉

  6. Ich dachte der Leichte T-54 wird ein Prenium Panzer ? Hab ich da was falsch im TechTree interpretiert

    • In irgendnem Dev-Blog vor einiger Zeit wurde gesagt, dass der T-54 Light besser in den neuen Light-Tree passt und daher dort benutzt wird der neue Prem für Tier 8 wird kommen aber das wird wohl eher eine früher Version des T-54 und nicht die leichte.

  7. Gibt es schon Informationen wann der Testserver kommen soll?

  8. War letztebs mal gesagt “frühestens in 2 1\2 wochen” demnächst wirds wohl siweit sein. Da sprechrn auch die ganzen Infos dafür, die gerade publik werden.

    • Exakt. Bis jetzt hat sich da auch noch nichts geändert. Das ganze kann sich aber auch noch verzögern, wenn man bedenkt das neue Fahrzeuge rauskommen und die direkt in HD gefertigt werden.

  9. Wenn man sich die Intervalle ansieht dann kommt der Testserver wohl Ende/Anfang September und der Patch dann wohl Ende September.

    Schätz ich mal.

  10. Also T49 und T67 sind beide richtig. T49 war ein Prototyp mit 37mm Kanone, den man dan gecancelt hat zugunsten der “upgunned” T67 Version (76mm). Vom T67 gab es dann immerhin, glaube ich, sechs Stück.
    Letztlich hat aber der M18 Hellcat das Rennen gemacht.

    Quelle: nicht Internet, sondern British and American Tanks of WW2, Peter Chamberlain and Chris Ellis, 2nd. Ed. 1975

  11. Ahh jetzt hab jch den gefunden 😀 man sollte ersfmal schauen und dann korrigieren. Tschuldigung, habs nur schnell überflogen -.-‘

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.